Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab kurz mal reingeschaut und war schokiert von der wärme da drin
und das die festplatte lose am boden liegt und die pu passiv gekühlt wird
also bei der karte sieht es so aus als wäre es wirklich ein pci slot
und reicht das 200watt netzteil für einen p4@3ghz und der zotac
wenn ja wären auf der einkaufsliste
-2 neue Frontlüfter
-Grafikkarte
-(vlt)Cpu-Kühler
und die festplatte kommt in ihren für sie vorgesehenen slot