Grafikkarte gesucht

also ich hab kurz mal reingeschaut und war schokiert von der wärme da drin:D
und das die festplatte lose am boden liegt und die pu passiv gekühlt wird:D
also bei der karte sieht es so aus als wäre es wirklich ein pci slot
und reicht das 200watt netzteil für einen p4@3ghz und der zotac
wenn ja wären auf der einkaufsliste
-2 neue Frontlüfter
-Grafikkarte
-(vlt)Cpu-Kühler
und die festplatte kommt in ihren für sie vorgesehenen slot
 
ja ich mach morgen oder übermorgen früh fotos weil ich da viel zeit hab und nein ich kauf mir keinen neuen dafür ist zu wenig geld dar
 
Zurück