Grafikkarte gesucht

germanr8

Komplett-PC-Aufrüster(in)
guten tag,
ich hab mein system etwas aufgerüsstet
asrock 960 extreme3
8 gb ram elitegroup
hatte eine 8800 gtx
und ein nz mit 480 watt

so hab mich im internet etwas schlau gemacht welche grafikkarte ich mir hollen könnte,das wär die hd 6770,
meine frage gibt es eine bessere für ca 100 euro ? egal ob amd oder nvidia
hab im internet die gtx 550 ti gefunden aber die soll nicht soo gut sein. naja ich bedanke mich schonmal für die hilfe

Für 100€ kannst du eine HD6770 nehmen! Würde da aber doch was drauflegen und für ca. 130€ eine HD6850 nehmen!
Was für eine CPU hast du den ?

noch hab ich eine amd athlon ii x2 215...es wird aber später umgerüsstet höchstwarscheinlich zum amd ...... 960t

würde die grafikkarte gtx 550ti mit dem netzteil reichen?
naja es muss schnell gehen deswegen nimm ich die gtx die ist ja besser :)

Dein Netzteil reicht dicke aus ! würde aber dennoch eine AMD 6850 bzw 6870 empfehlen !

die sache ist ja mit dem netzteil bin grad bisschen knapp dran :D bin halt noch schüler deswegen und für gta 4 vll auch 5 wenn es raus kommt und css reicht die doch bestimmt...deswegen so knapp 100euro sind drin

ich verstehe deine lage, das geld ist knapp. aber gta IV und V setzen auf stärkere grafikkarten wie die gtx 550TI.
480 watt reichen locker für die gtx 550TI, weiss aber nicht um welche marke es geht.

nonamenetzteile und markennetzteile, liegen welten dazwischen.

wenn du die einstellungen herunterschraubst, wirst du auch mit einer gtx 550 TI spielen können.

welches netzteil hast du genau? also die amd 7770 braucht nur 80 watt unter last und hat somit einen 6pin stromanschluss.

jedes normale 480 watt netzteil sollte 2 mal 6pin strom haben.

die amd 6870 braucht 151 Watt unter last, also 2 mal 6pin strom anschluss.

nvidia gtx 550 TI Verbrauch ca. 116 Watt unter last, 1 mal 6pin stromanschluss.

also ein normales 480 watt netzteil sollte locker für dein vorhaben reichen.

hab mich entschieden ich nimm die hd 6850,
mein netzteil gute frage :D ist aus einem pc shop das steht auf der rechnung
superpower atx 2.2 netzteil 480 watt

Zurück