Hallo,
ich habe einen neuen PC gestern zusammengebaut, und heute hab ich Festgestellt, dass die Grafikkarte (r9 390) Grafik Fehler hatte, weshalb ich gegooglet habe und fand, dass ich die alte Treiberversion nehmen soll. So dann hab ich bei Geräte Manager auf: auf Vorherige Treiber Version
gedrückt, nach ca 1 min stand dort:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Dann ist der PC neugestartet, und nach dem Asus Logo (vom mainboard) hat der Bildschirm komische Muster und man kann nichts mehr drücken!!
Ich befürchte, dass ich irgendwie den Graka Treiber gelöscht habe und jetzt nichts mehr geht.
Ich habe einen Skylake i5 6600 mit onboard Grafik, wie aktiviere ich diese??
Ausserdem ist mein HDMI Anschluss an der Grafikkarte, wenn ich ihn mit dem Mainboard verbinde, kommt am Monitor: kein Signal
Also wie schalte ich die Onboard Grafik ein und wie Löse ich mein Problem
Nach dem Asus ladeschirm geht wirklich NICHTS!
Ich bitte um Hilfe!!
Vieeeelen Dank
LG
Felix
System:
Skylake i5 6600
Saphirre Radeon r9 390
Asus z170-a
ich habe einen neuen PC gestern zusammengebaut, und heute hab ich Festgestellt, dass die Grafikkarte (r9 390) Grafik Fehler hatte, weshalb ich gegooglet habe und fand, dass ich die alte Treiberversion nehmen soll. So dann hab ich bei Geräte Manager auf: auf Vorherige Treiber Version
gedrückt, nach ca 1 min stand dort:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Dann ist der PC neugestartet, und nach dem Asus Logo (vom mainboard) hat der Bildschirm komische Muster und man kann nichts mehr drücken!!
Ich befürchte, dass ich irgendwie den Graka Treiber gelöscht habe und jetzt nichts mehr geht.
Ich habe einen Skylake i5 6600 mit onboard Grafik, wie aktiviere ich diese??
Ausserdem ist mein HDMI Anschluss an der Grafikkarte, wenn ich ihn mit dem Mainboard verbinde, kommt am Monitor: kein Signal
Also wie schalte ich die Onboard Grafik ein und wie Löse ich mein Problem
Nach dem Asus ladeschirm geht wirklich NICHTS!
Ich bitte um Hilfe!!
Vieeeelen Dank
LG
Felix
System:
Skylake i5 6600
Saphirre Radeon r9 390
Asus z170-a