Hallo, ich habe eine GTX 670 und irgendwie hab ich den verdacht das etwas nicht stimmt. Ich habe sims gestartet und die graka hat dann so einen komischen piep ton von sich gegeben dauerhaft solange sims läuft richtig eklig und tut in den ohren weh, zwar nicht laut aber es nervt. und sie wurde sofort extrem heiß ( keine temps ausgelesen)
Dann hab ich furmark runter geladen um die graka auszulasten und die temps zu kontrollieren.
im idle hat sie 27-29 Grad ist das okay?
Sofort nach dem start von furmark springt sie auf 44 grad und geht dan innerhalb von 15 min auf 72 Grad hoch und da bleibt es dann auch bis jetzt.
Und bei dem benchmark macht sie keine geräuche ist absolut leise.
Ist das alles noch im grünen bereich, oder sollte ich da bedenken haben das die temps so schnell in die höhe schießen.
danke für eure hilfe.
ist die GTX 670 FTW signature 2 von EVGA
Dann hab ich furmark runter geladen um die graka auszulasten und die temps zu kontrollieren.
im idle hat sie 27-29 Grad ist das okay?
Sofort nach dem start von furmark springt sie auf 44 grad und geht dan innerhalb von 15 min auf 72 Grad hoch und da bleibt es dann auch bis jetzt.
Und bei dem benchmark macht sie keine geräuche ist absolut leise.
Ist das alles noch im grünen bereich, oder sollte ich da bedenken haben das die temps so schnell in die höhe schießen.
danke für eure hilfe.
ist die GTX 670 FTW signature 2 von EVGA