Grafikkarte für Minecraft und Aufwendig gestaltete spiele.

HardwareKiller

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte für Minecraft und Aufwendig gestaltete spiele.

Hallo leute

ich brauche mal ne empfehlug welche graka ich für minecraft nehmen soll damit ich es auf guter grafik zocken kann

Habe so an GTX 560 oder 560 Ti gedacht.

Würde mich echt freuen über eure empfehlung.

fg HK

:lol: Für Minecraft brauchst du doch keine GTX560! Es sei denn, du willst den Shader-Mod, für realistischere Schatten benutzten! Aber der läuft noch nicht einmal mit einer 560 flüssig! ;) Was willst du sonst noch so spielen? PS: Für Minecraft auf den höchsten Einstellungen (eigentlich gibt es nur "Fast" oder "Fancy"), brauchst du ca. eine GeForce 9400 GT oder eine Radeon HD 3470!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte für Minecraft und Aufwendig gestaltete spiele.

für minecraft ist eine gtx 560/TI überdimensioniert, kommt drauf an ob andere spiele noch gespielt werden.:)

Also ich hab mit meiner 9500GT in Minecraft zwichen 15-297fps xD

Meistens so 40fps, und mehrmals in der Minuten so ca. 15fps.

Ich hab Spoutcraft als Client, da kann man die Grafik besser einstellen, und alles auf gering, und Wetter aus.

:lol: Für Minecraft brauchst du doch keine GTX560! Es sei denn, du willst den Shader-Mod, für realistischere Schatten benutzten! Aber der läuft noch nicht einmal mit einer 560 flüssig! ;) Was willst du sonst noch so spielen? PS: Für Minecraft auf den höchsten Einstellungen (eigentlich gibt es nur "Fast" oder "Fancy"), brauchst du ca. eine GeForce 9400 GT oder eine Radeon HD 3470!

Unterschätze niemals Minecraft, mit paar Mods zieht das Spiel schon relativ viel Rechenleistung ;)
Mein P/L Tipp für dich wäre Sapphire 7850. Habe selber den großen Bruder (7870).

Spielst du sonst noch andere Spiele? Wenn ja, welche? Nutzt du den Shader Mod? Wie sieht dein Restsystem aus?

Wenn du uns die Infos lieferst, können wir dich gut beraten!

Zuletzt bearbeitet:
Cunda schrieb:
Unterschätze niemals Minecraft, mit paar Mods zieht das Spiel schon relativ viel Rechenleistung ;)
Mein P/L Tipp für dich wäre Sapphire 7850. Habe selber den großen Bruder (7870).

Deswegen hab ich ja auch gefragt, ob er den Shader-Mod benutzt! ;)

Zurück