-=Hur-I-caN=-
PC-Selbstbauer(in)
Grafikkarte für Wakü gesucht
Servus zusammen!
Ich suche ne Grafikkarte für mein System. Sollte auf jeden Fall ein Wasserkühler dafür erhältlich sein. Deshalb darf der Vormontierte Kühler auch laut und schrottig sein.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Preisbereich 300 - 400 EU
PS: NVIDIA ist mir irgendwie sympatischer
Servus zusammen!
Ich suche ne Grafikkarte für mein System. Sollte auf jeden Fall ein Wasserkühler dafür erhältlich sein. Deshalb darf der Vormontierte Kühler auch laut und schrottig sein.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Preisbereich 300 - 400 EU
PS: NVIDIA ist mir irgendwie sympatischer

