Grafikkarte für Risen 3

DanielUnruh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte für Risen 3

Hallo Leute, da meine GTX 580 die Tage den Geist aufgegeben hat und ich momentan eine GT 240 als Überbrückungskarte drinnen habe suche ich eine günstige P/L Grafikkarte die zu meinen bereits alten PC System von der Abstimmung zum Prozessor passt.

Mein System: CPU: Intel Core 2 Quad 9450
Ram: 8 GB DDR 2 800 er Corsair Speicher
Board: Asus P5N-D

Da ich ein großer Fan der Piranha Bytes Spiele bin suche ich eine Grafikkarte mit der ich Risen 3 ordentlich zocken kann. Ansonsten wird nur noch League of Legends, World of Warcraft und Counter Strike Source auf dem System gezockt.

Über zahlreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Grafikkarte für Risen 3

Generell würde ich sagen eine MSI GTX 770 TF Gaming oder eine Sapphire R9 280X / 290. Klingt zwar etwas overdressed aber der Rest wird sicherlich auch nicht ewig leben. Was hast du als NT da drin ( Modell und Bezeichnung )?
 
A

azzih

Guest
AW: Grafikkarte für Risen 3

Preisrahmen? Theoretisch günstige Gamergrafikkarten sind: R9 270X ,R9 280X /GTX770
Mehr macht bei dir kein Sinn und das sind alles gute Grafikchips
 
Oben Unten