Grafikkarte für meinen i3 gesucht.

Vielleicht macht bei der eine R9 270 mit unterschidlichen Taktprofilen (Undervolting -Sparen und Overclocking -Leistung) Sinn.
 
AW: Grafikkarte für meinen i3 gesucht.

Okay, was denkst du bekommt man noch für eine r7 250 OC der Neupreis war 80€. Ich denke mal 60-70€ sollten noch drin sein oder?

Also bei eBay-Kleinanzeigen (kijiji) wird sowas für 50,- Euro angeboten. Mit Rechnung wo das Kaufdatem gerade mal wenige Wochen her ist. Also neuwertiger Zustand !
Hatte solche Karten auch zeitweilig auf meiner Merkliste gehabt. Denke die sind recht schwierig zu verkaufen, weil die meisten mehr einfach mehr Leistung wollen / benötigen.

60,- Euro wird richtig schwierig denk ich :/
 
Zurück