Grafikkarte für max 200 Euro

AW: Grafikkarte für max 200 Euro

1920*1280

Bin noch am Rechner zusammenstellen.

Es wird au fjedenfall ein i5 2500k dazu kommen auf einem ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155 mit 8 GB RAM.
NT wird wohl ein be quiet.

Das war oben nur ein Beispiel.^^

Ich seh da halt echt nicht durch gibt so viele.

Was würdest du für eine kaufen wenn du nur genau 200 Euro hättest? (gut sagen wir +/- 5 Euro)

Hab gerade geschaut und hab Palit GeForce GTX 560 Ti Twin Light Turbo, 1GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (NE5X56TT1102) | Geizhals.at Deutschland noch gefunden. hat bei geizhals und Amazon jeweils nur 1 Bewertung die liegt zwar bei 100% aber dafür ist es schon recht wenig... :(

---

Genau das NT will ich.^^

Von der Palit würde ich die Finger lassen, unter Last dreht der Lüfter ganz schön auf:ugly: Würde zur schon geposteten EVGA GTX560Ti FPB greifen:daumen:

Gruß

Colorful GeForce GTX 560 Ti iGame, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (N560-105-Y01) | Geizhals.at Deutschland

Die sieht auch recht gut aus.

Grafikkarten/PCIe mit GPU (nVIDIA): GTX 560 Ti | Geizhals.at Deutschland

Bin hier gerade am schauen. Wusste gar nicht das es so viele verschiedene gibt. Öö

Also die Palit ist nicht schlecht, würde mir dennoch gerne eine weitere Meinung einholen. Vielleicht schreibt jemand ja noch was.

Dir schon mal vielen dank für die Hilfe!

Jup die EVGA karte kann man nehmen,
wobei die Superclocke version der EVGA wohl zurzeit auch klargehen würde , da die Preislich genau gleich liegen.
Hat Facehugger bestimmt gerade nicht auf die Preise gekuckt ^^.

mfg Heretic

Hallo, ich werd mal die AMD Radeon HD 6950 in den Raum. Die sind etwas schneller als die 560ti und kosten teilweise auch unter 200€. Ich hab selbst auch eine - die xfx Dual Fan - hab grad mal bei Geizhals geguckt und gesehen, dass sie 206€ kostet.. Liegt etwas über deinem Budget, jedoch nicht viel :-) von der Lautstärke bin ich sehr zufrieden und die Temperatur liegt unter Last so bei 60 Grad ;-)

Von sapphire gibt's noch eine HD6950 für unter 200€

Ich würde ebenfalls zur Asus raten. Die Karte hat ein gutes Übertaktungspotenzial bzw. ist durch den Kühler im Standardtakt wirklich sehr leise. Bitte beachte, dass diese offenen Kühler die Abwärme nicht aus dem Gehäuse pusten wie z.B. die Palit Gtx 580. Das könnte bei einer SLI Konfiguration zu Problemen führen, ist jedoch bei einem normal belüfteten Gehäuse kein Problem.

also wenn du bei hardwareversand bestellen willst und 200latschos dein limit sind dann kauf das beste was du kriegen kannst und das ist :hail::hail:TGT :hail::hail:(das einzig wirklich gute übrigens was münchen zu bieten hat) die karte fräst alle weg UND zu dem preis isses halt die 560er !!!aber egal welche TGT du auch nimmst (sollte schon beast oder ultra charged sein)die is immer besser wie ne 570er von den anderen herstellern wenn ich endlich mal flüssiger bin und auf die 500er umsatteln kann wirds auf alle fälle TGT werden
LIEBER NE NUMMER KLEINER ABER DAFÜR TGT BEAST
http://www2.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=392 :devil::devil::devil::devil:
hier sogar ne beast mit 2gig http://geizhals.at/de/643932

Zuletzt bearbeitet:

Mit der EVGA warst DU auf dem richtigen Weg. Nicht umsonst Testsieger bei PCGH.
Die DCII und die MSI sind auch nicht schlecht, nur lauter.

Mehr als 1GB nehmen ist auf jedenfall schon sinnvoll geworden für Full-Hd und MSAA ,das wirst du ab einer 560TI wirklich nicht bereuhen.
EVGA ist super,da darf man wenigstens ne Wakü draufschnallen ohne das die anfangen zu heulen das ein Referenzkühler besser sei.
Nimm aber das billigste modell und schnall einen kühler drauf wenn es zu laut ist ,die OC modelle sind ein Betatest für Endkunden ,bei vielen herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück