Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

bis 250€ wären mMn die beiden am attraktivsten: Gigabyte 660Ti und die Asus HD7950 natürlich auch andere Kühldesigns inbegriffen, aber wenn du die summe wirklich ausnutzen willst,

kannst du auch eine nummer grösser nehmen als 660 und 7870.
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

nunja die 7870 Boost von Gigabyte ist nur 1-2 % langsamer als die 7950 dann kann ich die auch benutzen für FULL HD Oder nicht ?
 
AW: Grafikkarte für i5 -3450 gesucht ?^^

Ja klaro. Nimm einfach die 7870 die ist gut!
Zu beachten wäre noch das hier:
AMD Never Settle Bundle
Falls du bei einem der angegebenen Stores bestellst, kriegst du bei der 7950 eben 3 Games, bei der 7870 nur FC3. Ist nen netter Bonus und hat bei mir dazu geführt, dass ich die 7950 genommen habe :D
 
Zurück