Grafikkarte für Fifa 17

AW: Grafikkarte für Fifa 17

Budget wie gesagt so wenig wie möglich. Soll wie gesagt nur in Full HD ohne jegliche Probleme laufen.

Und zu der frage nochmal es hat immer mal gestoppt und weiter gemacht -> geruckelt sry :D.

Sicher bist Du mit 750, 750ti oder R7 250X.

Evtl. geht auch ne 740 oder R7 250 aber da sind die Karten mit 2GB GDDR5 kaum billiger als ne 750 oder 250X und 2GB GDDR5 muss schon sein.

Ich würde meistens 4GB gegenüber 2GB bevorzugen, dann hast du einen kleinen Puffer falls du doch mal ein anderes Spiel in Full HD spielen willst.

Mit der RX 460 wirst du sehr wahrscheinlich auch noch Fifa 2018 spielen können.

Ich würde tendenziell auch zur RX460 greifen. Ob es ne Nitro sein muss, bin ich mir nicht sicher die Gigabyte WF ist auch gut. (Allerdings ist auch die Geforce 1050 kurz vor dem Release)

Man kann ja mal schauen, wie sich die 1050ti 4 GiB preislich einsortiert und sich dann zwischen dieser und einer RX460 4 GiB entscheiden. Die normale 1050 soll es ja wohl nur mit 2 GiB geben.

Hallo Leute ich suche eine günstige, gerne auch gebrauchte Grafikkarte um Fifa 17 spielen spielen zu können.

Werde sie sehr selten benutzen.

Preis sollte dementsprechend so günstig wie möglich sein.

Ich bedanke mich.

:rollen:
Bevor jetzt noch die GTX 1070 und/oder RX 480 genannt wird, wiederhole ich nochmal:

Der TE spielt sehr selten
So günstig wie möglich
Für Fifa 17

Richte Dich nach den empfohlenen Systemvoraussetzungen seitens EA und schaue nach einer gebrauchten Karte.

Zurück