Grafikkarte für Fifa 17

messiundtor

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte für Fifa 17

Hallo Leute ich suche eine günstige, gerne auch gebrauchte Grafikkarte um Fifa 17 spielen spielen zu können.

Werde sie sehr selten benutzen.

Preis sollte dementsprechend so günstig wie möglich sein.

Ich bedanke mich.

AW: Grafikkarte für Fifa 17

In welcher Auflösung soll gespielt werden? Wie ist das restliche System aufgebaut.? Was für ein Netzteil hast du? Wie hoch ist das Budget ?

Welche hast Du denn momentan auf welchem Unterbau laufen?

Fifa ist nicht unbedingt für seine hohen Anforderungen bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie schaut dein System ( CPU usw... ) aus & welche Auflösung hat dein Monitor.
Ein Budget solltest du auch nennen, sonst wird das nichts.

Ich habe keine Grafikkarte.

Mein System
i5 4460
8Gb DDR3
Asrock H97
be quiet 500 Watt

Soll in Full HD laufen.

Mfg.

Da der TE die günstigste Lösung sucht, halte ich die GTX 970 da doch für etwas arg übertrieben...;)

Was ist denn Dein Budget?

Wie gesagt möchte nur Fifa spielen, mehr auch nicht. Hatte bereits ne gute Grafikkarte 290, die ich aber verkauft habe, weil es kaum genutzt wurde. Möchte wie gesagt so wenig wie möglich ausgeben. Hauptsache Fifa läuft stabil in Full HD.

Fifa 17 ist wirklich sehr anspruchslos was den Hardwarehunger betriift.

Can it run Fifa 17? - Frostbite-Engine trifft Uralt-Hardware - GameStar

Hier ein Zitat aus dem Artikel:

"Das langsamste System, auf dem wir Fifa 17 spielbar zum Laufen bekommen, besteht also aus einem Core 2 Quad Q8300, einer Geforce GTS 450 und 4,0 Gigabyte Arbeitsspeicher(720p). Mit Blick auf die Grafikkarte sind die offiziellen Mindestanforderungen demnach ziemlich realistisch, in Sachen CPU und Arbeitsspeicher ist Fifa 17 aber gnädiger als die Angaben von EA Sports vermuten lassen würde."

Mit einer HD 4600 kannst du das Spiel sicherlich auch zum laufen bringen. Wenn auch nur in niedrigen Details und in einer geringen Auflösung. Denn die HD 4600 sollte noch schwäche sein als eine Geforce GTS 450.

Wenn es Full HD sein soll mit maximalen Einstellungen würde ich die R7 250x empfehlen:1024MB HIS Radeon R7 250X iCooler Aktiv PCIe 3.0

Eine Graka vergleichbar mit einer HD7970 reicht völlig aus. Zocke auch mit dieser Karte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück