Grafikkarte für den CM Storm Scout

AW: Grafikkarte für den CM Storm Scout

Der Test ist korrekt es sind genau 26,5 cm (gerade extra nochmal nachgemessen).

Ich habe eine Gainward GTX 260 GS (afaik DX 10) drinne und das passt genau.

DX 11 ist schön und gut hat aber mitlerweile sogut wie jede karte. Die Frage ist eher wie viel Geld willst du ausgeben ?
Ansich musste nur bei den Herstellern und Shops kucken wie lang die Karten sind , dann geht das.

mfg Heretic

ps: wenn du den Scout noch nicht hast. Ich will meinen aktuell loswerden...

Danke ich habe das Gehäuse ja im Bastel Keller habe soweit alles zusammen bis auf eine Grakka

Warum verkaufst du deins?

Gruß
Kula

Ich will mir auch eine neue Graka kaufen , alle die ich will sind aber länger als 26,5 cm und passen daher nicht rein.
Außerdem will ich mal langsam was neues , hab das Case schon 3 Jahre oder so. Das Case ist zwar noch top in ordnung, fast keinen Kratzer. Aber naja willst du jedentag das gleiche T-Shirt tragen XD.

Dann bin ich auchnoch am Überlegen ne Wakü zu basteln und das würde den Scout doch irgendwie sprengen.

Außerdem wirds auch bei den HDDs eng. Ich habe 1 SSD 4 Festplatten und 2 DVD laufwerke sowie ein Cardreader XD......

Ansonsten ist es aber eins der besten Gehäuse die ich gesehen habe bis jetzt. Und ich bin recht viel unterwegs um Bekannten und Freunden ihre Pc´s wieder flot zu machen.

mfg Heretic

Ja überlege mir die GTX470 zu holen die passt auf jedenfall rein

Zurück