Grafikkarte für CS GO, FullHD + 144Hz

AW: Grafikkarte für CS GO, FullHD + 144Hz

Hab die HIS selbst mal in nem Rechner mit knappen Budget verkaufst, die Nitro war halt vor kurzem mal genauso teuer. So in Erinnerung sah die HIS sehr solide aus. Der Takt dürfte sogar gleich sein glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Atelco gibts die 380X von Sapphire grad für 213€...dazu noch 10€ Neukundenrabatt, macht dann nur knapp über 200€ für ne 380X. Das ist doch sehr verlockend.
Die 380X von XFX kostet sogar nur 200€, sprich mit Neukundenrabatt grad mal 190€.

Nur das Atelco in der Insolvenz ist, das würde ich mir zweimal überlegen.

Ok, das isses dann auch nicht wert. Keine Lust in der Hinsicht pokern zu müssen, dass nichts passiert bzw im Falle dessen dann alles glatt läuft.

Die XFX auf keinen Fall, bei Sapphire müsste man mal sehen wie gut der (Entkunden!) Support in Deutschland ist, ich will da nichts durcheinander bringen.

Ist jetzt für den Übergang erst mal ne gebraucht HD7950 hier ausm Forum geworden. Verrichtet ihre Dienste bisher völlig zufriedenstellend :)

Schöne Karte, für mehr Leistung gibt es eine Anleitung auf meiner Pinnwand oder im Internet zum übertakten, was bei den HD7950 sehr viel bringt.

Zurück