• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

grafikkarte für counter strike source

justplayx

Schraubenverwechsler(in)
moin

ist eine gtx 1650 super geeignet für counter strike source ?

Zur weiteren Hardware:
16 Gb ram
i5 8600k
144hz monitor
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Zehn Sekunden gesucht:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
TE
J

justplayx

Schraubenverwechsler(in)
das video ist csgo ich suchte eine graka für css

wäre eine rtx2060 super ideal für css oder lieber eine gtx1650
 
TE
J

justplayx

Schraubenverwechsler(in)
Was für troll junge ??

Als ob ich der einzige bin der nen i5 9600k hat und nen 144hz Monitor

Ja und meine alta graka die gtx750ti ist defekt gegangen meine Güte da ihr Doktoren so ein Theater daraus machen müsst meine Güte wie im Kindergarten hier
 
TE
J

justplayx

Schraubenverwechsler(in)
Thema kann geschlossen werden denn mit solchen Menschen kann man hier nicht reden

Ach und ich bin der einzige der CSS zocken will

Thema closen .....
 
TE
J

justplayx

Schraubenverwechsler(in)
Hatte zuvor nur Office arbeit gemacht seit ca über einem Jahr das Spiel nicht mehr gespielt daher meine Frage wegen der graka

Solche affen manchmal hier
 

Pesona_VX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
justplayx solche aussagen wie oben einfach ignorieren , manche Leute denken leider das alles selbstverständlich ist ^^
Obwohl ein Forum ja genau für solche Fragen da ist :)

Wie schon weiter vorne genannt ich würde dann die billigere nehmen , die frage ist natürlich ob es denn bei CS:S bleibt oder du vll später doch mal ein AAA Titel spielen möchtest.
Zukunftssicherer wäre die 2060 Super.

mfg
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
das video ist csgo ich suchte eine graka für css

wäre eine rtx2060 super ideal für css oder lieber eine gtx1650

Wie schon geschrieben wurde CS:S läuft auf der gleichen Engine wie CS:Go nur nochmal älter und stellt weniger Last an die Hardware und nicht direkt aus der Haut fahren und beleidigen, ein einfaches "nein" hätte ja gereicht.
 
Oben Unten