Grafikkarte für AMD 1100T BE 6X

AW: Grafikkarte für AMD 1100T BE 6X

Ich hab einen Phenom II X6 1045T @ 3.2 GHz und kann mit meiner HD7870 Battelfield 4 auf Ultra und Fraps-Aufnahme absolut flüssig (immer über 40 FPS) flüssig spielen. Also sollte der X6 locker noch ausreichen.

AW: Grafikkarte für AMD 1100T BE 6X

@Festplatte: Windows 7, wie es im Profil steht? Dann hat die Performance da seit der Beta ja nen ordentlichen Sprung gemacht.

BF4 sollte auf dem X6 aber wirklich wie ne 1 laufen. Kann über die Performance da wirklich nicht klagen und auf einigen Maps gibts nicht mal den Hauch eines FPS-Drops unter 60. Siege of Shanghai ist da schon mit am heftigsten, aber unter 45 gehts da eigentlich auch so gut wie nie.

Vielleicht kannst du dich ja auch mal ein bisschen ins Übertakten einlesen, einen X6 auf 4Ghz erfordert normalerweise keine überragenden Kentnisse, vorausgsetzt man hat ne gute Kühlung und kein allzu schlechtes Sample.
Und ein entsprechend starkes Board. Mit den 4+2 Phasen von meinem M5a97 bin ich mit 3.7 GHz @1.425V schon am Ende der Fahnenstange - mein Sample ist aber auch nicht unbedingt das beste.

1,425V für 3,7GHz ist echt nicht gerade rosig. Mein 1090T damals kam mit 1,39V aus bei 4,0GHz. Aber die vierhundert MHz machen den braten ja auch nicht fett.

Zurück