• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte für 65€ ?

maxscmitz

Freizeitschrauber(in)
Grafikkarte für 65€ ?

Hallöle,
Da meine Ultra-High-End GraKa,namens 9600GT, langsam in die Jahre gekommen ist,suche ich nach einer gleichwertigen oder besseren Grafikkarte (als Übergangslösung,bis Kepler da ist)
bis maximal 65€.*
Wäre nett,wenn ihr was da habt.*

Max. *
:-) *

AW: Grafikkarte für 65€ ?

XFX GTX260XT (55nm). OVP vorhanden, da aber ein alternativer Kühler montiert ist passt sie da nicht mehr rein ^^

Ich könnte dir eine 8800GTS 512mb anbieten, Bilder auf wunsch.
Es wurde kein OC betrieben, OVP habe ich leider nicht mehr.

Hat nun ein anderes Herrchen

Zuletzt bearbeitet:

Naja,40 Kröten find´ich ein bisschen viel für eine knapp 4 Jahre alte Gpu (weiß nicht genau,wann die 9800GTX rausgekommen ist)

hmmm, 60€ plus 4,90 oder 3,90 Versand (da muss ich mal schauen).
Sonst würde sich das wegen dem Arctic-Xtreme nicht so lohnen ...

@Fadade
Hmmm... ich überleg's mir.

@Bakterius
Die Gts 250(von xfx ) ist eine umbenannte 9800GTX und somit genau dasselbe,wie eine 9800GTX und die ist wiederum von der Entwicklung her 4-5 Jahre alt. Außerdem würd ich 'ne 9800GTX für 30€ bekommen und mehr ist mir ein umbenannter Artikel auch nicht wert. :-)

Hätte in Kürze eine Sapphire HD4890 Vapor-X mit 2GB Speicher für 55,00 € + Versand zum Verkauf! Warte nur noch auf meine neue Karte!

Gainward GTX 280
aber nur mit WaKü
habe zwar den O-Kühler jedoch ohne Schrauben.

Zurück