Grafikkarte für 2560*1440

AW: Grafikkarte für 2560*1440

ja aber bei dem preis könnte es probleme zuhause geben (eltern /Frau/) denn die meisten menschen würden keine 1000€ für eine grafikkarte zahlen , das ist purer wahnsinn und krank! und wie gesagt Nice karten aber ihr geld immer noch nicht wert! mit einer 580gtx kannst du immer noch auf fullHD zocken (1920x) auflösung , ich selbst zock BF3 auf fullHD ob im MP oder SP mit der karte, wie gesagt an deiner stelle würde ich es ganz schnell vergessen mit der 690GTX die könnte 2monate knickbroch bedeuten spich dir könnte es am anderen ende fehlen, ist nur ein rat! sei schlau und fahr nicht stur gegen die wand. auserdem kommen schon bald (nächstes jahr) wieder neue karten. ob man dies dann brauch ist jedem selbst überlassen.
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

Das kann man immer sagen, nächstes jahr kommt was besseres, ich denke, wenn du das Geld hastend es wirklich willst, dann Kauf sie dir

Du kannst ja mal softy oder treshold fragen, ob es was gebracht hat, sich ne gtx690 zu kaufen
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

Sorry, im meinte hast und
Stimmt, ne GTX 680, von Gigabyte im WIndforce Design oder wenns nicht so leise sein muss, die Zotac AMP!
 
coroc schrieb:
Sorry, im meinte hast und
Stimmt, ne GTX 680, von Gigabyte im WIndforce Design oder wenns nicht so leise sein muss, die Zotac AMP!

Naja ich finde irgendwie die Ansprüche teilweise zu hoch! Früher waren 30FPS immernoch in Ordnung, heutzutage hingegen wird wie in nem "Battle" mit allen Mitteln versucht, dem System noch 2-3 FPS mehr zu entlocken, oder sofort die GraKa getauscht, falls sie die 50FPS + nicht halten kann... Für Enthusiasten mag das durchaus Sinn ergeben, aber für Normalos und Gelegenheitsspieler die sich hier Rat holen wollen, scheint das durchaus für Irritation zu sorgen!
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

Stimmt, aber dagegen kann man lieder nix machen :( Ich gebe mich ja auch mit meiner GTX 550 zufrieden, sie reicht locker
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

Stimmt, aber dagegen kann man lieder nix machen :( Ich gebe mich ja auch mit meiner GTX 550 zufrieden, sie reicht locker
siehste warum soll dann eine 580gtx auf ein mal nicht mehr langen???? also leute last euch nicht verrückt machen!
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

servus
also ich hatte eine gtx580 und hab mir dann einen 27" gekauft mit der auflösung.beim ersten test mit BF3 war ich erstmal geschockt von der ruckelorgie :( ...hab mir dann eine gebrauchte 2te GTX580 gekauft für SLI und siehe da alles palletie--BF3 auf ultra wunderbar :D

mfg
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

Weil ich wenig und ältere Games zocke und dazu reicht sie
 
reinhardrudi schrieb:
servus
also ich hatte eine gtx580 und hab mir dann einen 27" gekauft mit der auflösung.beim ersten test mit BF3 war ich erstmal geschockt von der ruckelorgie :( ...hab mir dann eine gebrauchte 2te GTX580 gekauft für SLI und siehe da alles palletie--BF3 auf ultra wunderbar :D

mfg

Jo das ist auch nachvollziehbar! Allerdings hätte deine 580 das auch auf hoch gepackt, der Unterschied zu Ultra ist kaum sichtbar! Es geht bei vielen wohl nur darum "es einfach auf max spielen zu können", dies sollte allerdings keineswegs mit in eine Beratung an Ratsuchende einfliessen! Genau auf diese Weise werden Leute verunsichert und kaufen sich Komponenten, die sie nicht benötigen! (ich Rede hier wie schon gesagt nicht von Enthusiasten! Hab selber Crossfire, trotzallem reicht ne 580 immernoch wunderbar aus, auch wenn man vll nen wenig mit den Settings runter muss!)
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

hi

neee-auf hoch hätte ich gezockt-aber das war auf mittel ohne MSAA oder AF auf SDAO....war echt nix...
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

oder die karte hochziehen (OC) also ich hab die 580gtx auch und bin sehr zufrieden kann alles mit zocken BF3 und so weiter auf FULLHD1920, nächstes jahr kommt das C&C Generals2 und das haut die 580gtx auch noch weg! wer sagt das die 580gtx schlecht sei lügt das sind leute die haben selbst keine und glauben nur das was die bensches zeigen, gibt ja genug seite , PCGH bis hin Hardwareluxx und weiter es gibt unzählige , möchte ja nicht sagen das die mist verbreiten aber man darf auch nicht vergessen das es auch um GELD geht , so mehr werbung so mehr kann verkauft werden, man sollte ein kühlen kopf bewahren und nicht immer glauben was da steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grafikkarte für 2560*1440

So jungs ich finde an der Stelle spreche ich allen ein Lob aus für eure mühe und geduld :hail:
Gibt echt wenig Foren die einem Neuling so helfen das er es auch versteht :D

Da ich aus der BMW scene komme und ich auch den " Neulingen " helfe weiß ich wie das ist mit den löchernden frageb:ugly::lol:

So nun zum Thema wieder also das mit der 690GTX hat sich erledigt NEIN ich kaufe mit keine für 1000€ die in 5 Monaten 450€ kostet ... :ugly:

Ich habe mir gesten abend noch den Hazro HZ27WC Gekauft ist ein 27 Zoll mit IPS Panel und ich versuche es einfach mit der 580GTX ich möchte halt schon vernünfig Spielen ohne ruckler wenn ich Ultra nicht schaffe dann versuche ich es auf HOCH wenn das noch nicht hilft dann

Entweder nochmal eine 580GTX ??? Habe momentan ein Gigabayte GA Z77X-UD3H
und ein 700W netzteil von Xilence....

Oder soll ich auf die 680GTX umbauen ... ?

was währ besser ?

Danke nochmal für eure hilfe :daumen:
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

oder die karte hochziehen (OC) also ich hab die 580gtx auch und bin sehr zufrieden kann alles mit zocken BF3 und so weiter auf FULLHD1920, nächstes jahr kommt das C&C Generals2 und das haut die 580gtx auch noch weg! wer sagt das die 580gtx schlecht sei lügt das sind leute die haben selbst keine und glauben nur das was die bensches zeigen, gibt ja genug seite , PCGH bis hin Hardwareluxx und weiter es gibt unzählige , möchte ja nicht sagen das die mist verbreiten aber man darf auch nicht vergessen das es auch um GELD geht , so mehr werbung so mehr kann verkauft werden, man sollte ein kühlen kopf bewahren und nicht immer glauben was da steht!
joo-auf fullHD ist die karte voll ausreichend-da braucht man nix stärkeres.da läuft alles wie geschmiert-aber halt nicht bei 1440i
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--kauf dir doch hier im marktplatz ne 2.te für 200euro--basta.

ende des jahres kommt die neue generation Nvidia-karten,dann werd auch ich mein SLI auflösen,vorher nicht.
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

Hey angenommen mir reicht full HD nicht aus und ich mir noch eine 580GTX kaufen würde müsste es ganz genau die gleiche sein oder kann ich die auch von einem anderen hersteller nehmen ?

So würde ich dann noch ein anderes Board oder Netzteil benötigen ?

Mfg Danie
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

Ich würde dann eher eine GTX 670/660Ti nehmen, Die sind leistungstärker, kühler und stromarender.
jetzt bleibt nur noch die frage, wann die gtx 660 ti kommt
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

wieso jetzt die 670er ? ist die 680er nicht besser ???? wengen dem Stom mach ich mir nicht den Kopf ich will leistung und das alles auf Ultra Läuft :)
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

Ja, aber der Aufpreis von 100€ rechtfertigt für mich kein leistungsplus von 10-15%
 
AW: Grafikkarte für 2560*1440

Mir ist es nicht um die 100€ was die mehr kostet ... wenn sie 10-15% mehr bring und ich dadurch auf BF3 auf Ultra spielen kann sind es mir die 100€ wert... also was ist nun mit den 2 580GTX ?
 
Zurück