Grafikkarte eingebaut, seitdem komisches geräusch beim Scrollen
Hallo leute,
habe mir vor einpaar wochen eine Geforce 8800 GT von Gainward eingebaut.
Nun ist mir aufgefallen das es irgendwie Geräusche von sich gibt wenn ich im Internet am Scrollen bin.
Egal ob Internet Explorer 9 beta oder Firefox.
Es kommt nicht aus den Lautsprechern, es ist auch sehr sehr leise, aber man nimmt es wahr und auf dauer stört mich das irgendwie.
Sobald ich anfange zu scrollen (egal ob mit Mausrad oder an der Scrollleiste) fängt es an ein ganz leises knirr/knister geräusch aus richtung der Grafikkarte zu geben.
Jetzt frag ich mich warum da solche Geräusche entstehen und wie man die beheben kann?
Achja, aktuelle Treiber sind drauf.
Hallo leute,
habe mir vor einpaar wochen eine Geforce 8800 GT von Gainward eingebaut.
Nun ist mir aufgefallen das es irgendwie Geräusche von sich gibt wenn ich im Internet am Scrollen bin.
Egal ob Internet Explorer 9 beta oder Firefox.
Es kommt nicht aus den Lautsprechern, es ist auch sehr sehr leise, aber man nimmt es wahr und auf dauer stört mich das irgendwie.
Sobald ich anfange zu scrollen (egal ob mit Mausrad oder an der Scrollleiste) fängt es an ein ganz leises knirr/knister geräusch aus richtung der Grafikkarte zu geben.
Jetzt frag ich mich warum da solche Geräusche entstehen und wie man die beheben kann?

Achja, aktuelle Treiber sind drauf.

Vorallem sollte sie beim surfen oder im Desktopbetrieb gar nicht so hohe FPS haben, da die Karte ja runtergetaktet ist.