Grafikkarte eines Fertigpc's aufrüsten
Ich habe mir von 1,5 Jahren einen Fertigpc von HP gekauft, der bei Media Markt zur Verfügung stand.
Leider war ich zu dem Zeitraum zu unerfahren und habe mir einen fertigpc für 750€ gekauft... heute würde ich mir lieber einen Eigenen erstellen ohne dass unnötige Kosten für die Marke draufgehen..naja,
Ich würde jetzt gerne diesen pc neu aufrüsten. Dazu gehören Grafikkarte und die davon abhängiges Netzteil.
Gerätedaten zum Desktop PC HP Pavilion P6-2433EG | HP®-Support
Das ist der Computer(obiger Link) mit dem ich grad diesen Thread schreibe.
Die Grafikkarte taugt nichts, jedoch bin ich mit der ganz gut zurecht gekommen, jedoch steigen die Ansprüche.
Mein Ziel ist es, GTA V auf Maximaler oder zu mindest auf hohen Grafikeinstellungen zu spielen.
Mein budget liegt für Grafikkarte + Netzteil bei max. 500€.
Falls ich bei der Aufrüstung noch weitere Komponenten des PC's aufrüsten muss, um vollen Leistungsumfang zu erreichen, sagt ruhig Bescheid, jedoch dachte ich, dass meine anderen Komponenten ausreichen.....die Arbeitsspeicher(12 GB) und CPU i5 3,2 GHz..? was meint ihr? Besteht hier auch Bedarf für weitere Aufrüstung? Jedoch nicht das Budget aus den Augen verlieren.gif)
Wie siehts aus mit Mainboard Kompatibilität? Das muss ja auch irgendwas kompartibel sein...
Meine jetzige Grafikkarte füllt nur die hälfte der Tiefe meines Gehäuses
Mir wurde diese Grafikkarte empfohlen: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GTX970-G1-Gaming-Grafikkarte/html/product/1159215?event=search
Was hält ihr vom Aufrüsten?
Sind die Komponenten richtig?
Danke schon mal im vorraus
Ich habe mir von 1,5 Jahren einen Fertigpc von HP gekauft, der bei Media Markt zur Verfügung stand.
Leider war ich zu dem Zeitraum zu unerfahren und habe mir einen fertigpc für 750€ gekauft... heute würde ich mir lieber einen Eigenen erstellen ohne dass unnötige Kosten für die Marke draufgehen..naja,
Ich würde jetzt gerne diesen pc neu aufrüsten. Dazu gehören Grafikkarte und die davon abhängiges Netzteil.
Gerätedaten zum Desktop PC HP Pavilion P6-2433EG | HP®-Support
Das ist der Computer(obiger Link) mit dem ich grad diesen Thread schreibe.
Die Grafikkarte taugt nichts, jedoch bin ich mit der ganz gut zurecht gekommen, jedoch steigen die Ansprüche.
Mein Ziel ist es, GTA V auf Maximaler oder zu mindest auf hohen Grafikeinstellungen zu spielen.
Mein budget liegt für Grafikkarte + Netzteil bei max. 500€.
Falls ich bei der Aufrüstung noch weitere Komponenten des PC's aufrüsten muss, um vollen Leistungsumfang zu erreichen, sagt ruhig Bescheid, jedoch dachte ich, dass meine anderen Komponenten ausreichen.....die Arbeitsspeicher(12 GB) und CPU i5 3,2 GHz..? was meint ihr? Besteht hier auch Bedarf für weitere Aufrüstung? Jedoch nicht das Budget aus den Augen verlieren
.gif)
Wie siehts aus mit Mainboard Kompatibilität? Das muss ja auch irgendwas kompartibel sein...
Meine jetzige Grafikkarte füllt nur die hälfte der Tiefe meines Gehäuses
Mir wurde diese Grafikkarte empfohlen: https://www.alternate.de/GIGABYTE/GTX970-G1-Gaming-Grafikkarte/html/product/1159215?event=search
Was hält ihr vom Aufrüsten?
Sind die Komponenten richtig?
Danke schon mal im vorraus