Grafikkarte defekt?

Das passt, das ist das itx. Ja die ist unter den audio anschluss geklebt.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Scheint alles im grünen Bereich zu sein:)



Aber mal noch was anderes...

Ich finde die gtx 1060 schon fast grenzwertig, wenn man auf ultra spielt (und ich habe noch nicht alles auf Anschlag, kantenglättung ist bsw. komplett aus) komm ich mit 40 fps. Wäre hier vielleicht die Zotac Gtx 1070 Mini eine brauchbare Lösung? Die Zotac 1060 gefällt mi wirklich sehr gut vom Lautstärke Pegel, ich höre die karte nicht.
 
Lt. Tests ist die Mini recht laut, allerdings ist sowas halt immer sehr subjektiv.
Würde die Karte einfach kaufen und testen wenn du mit der 1060 nicht zufrieden bist.
Wenn Sie dir zu laut ist kannst du sie ja wieder zurück schicken.
 
Ich kann leider keine Tests dazu finden. Aber wenn die nicht übertrieben mehr Lärm macht als die gtx 1060 wäre das auf alle Fälle ok.


Hatte davor mal die windforce oc drin, die war nicht nur laut, die hat auch gleich das Gehäuse mit erwärmt. Wäre im Winter wohl Praktisch gewesen, zwar kein Kaminfeuer aber immerhin^^

Was ich eigentlich sagen will ganz so Penibel bin ich nicht.

Sollte insgesamt stimmen P/L


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Hm ich Find grad auch nur reviews die nichts über die Lautstärke sagen evtl. Hab ich da was verwechselt.

Gibt nur ein Yt Video in dem sie scheinbar 54dba bei 80 Grad erzeugt, aber wie verlässlich das ist ist natürlich fraglich.

Falls du sie dir kaufst könntest du ja ein kleines Review schreiben :)

Grüße
 
Hab festgestellt das ich die zotac 1070 amp auch noch ins Gehäuse bringe, wäre das dann die bessere Wahl?

Sofern ich da mit dem Bequiet e10 400Watt hinkomme. Möglicherweise zu klein?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil sollte reichen und wenn die amp auch passt würde ich die eher nehmen als die Mini.
Unabhängig davon wie laut die Mini ist wird die amp definitiv leiser sein.

Edit.

Und scheint auch ganz gut zu übertakten sein, falls das für dich eine Rolle spielt
 
So hab mir heute doch die mini bestellt, da die Amp ja auch nochmal 2cm breiter ist. Da müsst ich mir das Kabel ins Gehäuse kneten da ja seitlich auch nix mehr frei ist. Lieber vernünftig eingebaut mit Luft für die Karte zum atmen als mit der Brechstange oder? Mein cpu kühler (EKL Brocken) braucht schon fast die Hälfte vom Gehäuse.
 
Kommt auf den Geschmack an. Ich mags auch lieber bißchen luftiger :)
Und für den airflow vermutlich die bessere entscheidung, wenns in deinem case eh schon etwas enger ist.

Edit. Ein kleines Statement zu der Karte wäre super sowas wie lüfterdrehzahl unter last würde mich echt interessieren :)
 
Hauptsache die produziert nicht so ein Lärm wie die windforcer und erzeugt nicht groß mehr abwägen wie die zotac amp 1060 dann ist alles super^^

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück