Grafikkarte Defekt, wegen SSD wechsel ?

Kryptonite_1988

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

Ich habe gestern meine neue SSD eingebaut die Samsung 830, hab alles richtig eingestellt, Win 7 64-Bit (Englische Version) drauf gespielt alle Treiber Installiert, soweit so gut.

Dann wollte ich BF3 bischen daddeln, aber nach 10Min hat sich mein PC aufgehang, nix konnte ich mehr machen, also Neustart, aber Win fuhr nur bis "Starting Windows", also wieder Neustart.

Mein PC fuhr wieder nur bis "Starting Windows" aber dieses mal war eine weiße Linie zu sehen, also die SSD am anderen PC angeschlossen und Funktioniert.

Win noch mal neu Installiert, wieder das selber Problem aber dieses mal ging er ein Schritt weiter, nach "Starting Windows" kam ein schwarzes Bild mit einer durch gezogene weiße Linie, was schon sehr komisch ist.

Im unter Forum "Laufwerk und Speichermedien" hatte ich schon ein Thema eröffnet, und da wurde mir schon geholfen, aber da es wahrscheinlich die Grafikkarte aus den Socken gehauen hat, seit Ihr gefragt.

Bild habe ich auch gemacht, vill. hilft es ja weiter.

Das komische ist ja, das ich nur meine SSD getauscht habe, sonst nichts :what:

Hoffentlich habt Ihr eine Lösung

Anhänge

• 20120809_205758.jpg
    20120809_205758.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 128
Ich habe nichts gemacht mit der Grafikkarte, ich habe nur die SSD getauscht, geerdet war ich auch, ich habe ein Test mit der Grafikkarte gemacht, den Name weis ich jetzt leider nicht mehr, aufjedenfall konnte ich damit die Grafikkarte auf Fehler Testen un nach paar min. hing sich mein PC wieder auf, ich habe davon noch schnell ein Bild gemacht

ForumRunner_20120810_002615.png

Hast du einfach mal, nur zum Testen, die SSD wieder ausgebaut und die alte Festplatte wieder eingebaut? Nur um zu testen obs wirklich die Grafikkarte ist.

Edit: Bist du beim einbau der SSD irgendwie an die Grafikkarte angeeckt oder ist villeicht n Stromkabel (halb-)rausgezogen? Eventuell auch mal den Sitz der Graka im Sockel prüfen.

Die alte SSD hat auch nicht Funktioniert, die neue SSD Funktioniert ja an anderen Rechner aber das mit der Grafikkarte werde ich überprüfen

EDIT So es ist die Grafikkarte, habe gerade eine andere drine, und habe mit FurMark_1.10.1 ein Burn Test gemacht das hat die Grafikkarte überstanden, :wall::wall::motz:

Geil kann mir zurzeit keine neue Leisten, mist, trotzdem danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Jungs hat sich erledigt ;) es ist die Grafikkarte, habe eine andere verbaut und die Funktioniert, bis jetzt Funktioniert alles :)

Trotzdem Danke

Zurück