Grafikkarte defekt? Vertikale Streifen!

ja ich weiss es genau. habe damals eine 8800 GTS G92 eingeschickt mit diesem weissen screen und diagnose war speicher der karte ist hin.
du bekommst bestimmt eine neue karte. sonst würde ich es nicht so deutlich sagen.

Hey Leute,

da bin ich wieder. Habe Zwischenzeitig eine NVIDIA 9600GT gehabt :ugly:
Gestern ist die Sapphire HD 7870 OC von Mindfactory angekommen. Sie wurde "ab Lager unter Vorbehalt der Nachbelastung ausgetauscht".
Die Graka sieht aber ein ganzes Stück anders aus als meine alte! Handelt es sich hierbei um eine andere Revision oder so? oder ist das nicht die OC Version?

graka.PNG
IMG_20130302_114500_1600x1200.jpg
IMG_20130302_114453_1600x1200.jpg

Sie hat 1 DVI hinten weniger und die Stromanschlüsse sind an einer anderen Stelle. Außerdem ist sie glaube etwas flacher...

Edit:
HIER sind 2 Bilder zum Vergleich...

Hey Leute,

da bin ich wieder. Habe Zwischenzeitig eine NVIDIA 9600GT gehabt :ugly:
Gestern ist die Sapphire HD 7870 OC von Mindfactory angekommen. Sie wurde "ab Lager unter Vorbehalt der Nachbelastung ausgetauscht".
Die Graka sieht aber ein ganzes Stück anders aus als meine alte! Handelt es sich hierbei um eine andere Revision oder so? oder ist das nicht die OC Version?

Anhang anzeigen 630106
Anhang anzeigen 630104
Anhang anzeigen 630105

Sie hat 1 DVI hinten weniger und die Stromanschlüsse sind an einer anderen Stelle. Außerdem ist sie glaube etwas flacher...

Edit:
HIER sind 2 Bilder zum Vergleich...

Hallo soweit ich das sehe sind die Taktraten beider karten identisch warum allerdings ein Anschluß fehlt ist fraglich

Das im STartpost beschriebene Problem schein ich auch zu haben.. aber mit meiner Gigabyte Windforce R9 280x unter WIndows 8.1 64 Bit
In Battlefield 3+4 bekomme ich einen DirectX error nachdem sowas passiert, in The witcher 3 hat laut dem Ereignisportokoll der Treiber nicht mehr reagiert

'Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.'

Danach muss ich den PC dann neu starten , da das Problem andauernd auftritt. In World of Warcraft habe ich das problem nur für Millisekunden, dann läuft alles weiter.. Jemand ne Idee ? Irgendwas runtertakten, auf neuen Treiber warten oder zurückschicken ?( Würde ich wirklich nur ungern ).

in The witcher 3 hat laut dem Ereignisportokoll der Treiber nicht mehr reagiert
wie bist du denn an witcher 3 gekommen:what::huh::ugly:...
ich würde erstma den speicher runtertakten bzw. die gpu an sich & wenn sie mit werkseinstellungen nicht geht ist es ein fall für die rma;)

Ich habe den DirectX Fehler in NfS Rivals (auch Frost-Bite!), wenn ich in Sapphire Trixx vergesse, die höhere Spannung zu übernehmen. Bildfehler hatte ich mit zwei Monitoren+Flash Videos (Ich habe dazu letztens einen Thread eröffnet). Ich habe den Standardspeichertakt wieder eingestellt und den Flash Player vorher geupdatet und jetzt funktioniert es komischerweise.

Jetzt nochmal in Witcher 2 getestet..Das Bild war komplett tot :)

Werde sie jetzt wohl zurückschicken zu Hardwareversand. Kriege ich dann eine neue oder wie läuft das?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück