Grafikkarte defekt? oder was anderes?

hi, nein ich habe keine treiber vom board. dachte die wären standardmäßig mit Windows 8 installiert worden. Daran dachte ich grad auch. Das Problem ist nur dass es keine Windows 8 treiber gibt. soll ich mal die Windows 7 treiber vom board installieren?

Habe selber mal geschaut, weder Asus noch NVidia bieten da was direkt was für das Board. Dann würde ich da eher bei Win 7 bleiben oder den Unterbau mal in Rente schicken

So mit Windows 7 gehts mit dem Grafiktreiber. Lag also wirklich am Mainboard mit Windwos 8, dass sich der Grafiktreiber nicht richtig verwenden lies. Btw, ich habe schon nen neues Board mit Haswell CPU. Wollte aber wissen, was defekt war. Hilft ja auch beim Verkauf jetzt.

Also abschließend nochmal. Das Netzteil war defekt. Deswegen auch der Piepton, wegen nicht ausreichender Stromversorgung, und das fehlende Bild beim Start. Das Grafikkartenproblem war dann eine unglückliche Kombination aus mangelnder Kompatibilität mit dem Mainboard und dem Versorgungsproblem. Zu guter letzt komme ich noch gut weg mit dem Netzteilschaden als günstige Hardwarekomponente. Ich möchte aber noch drauf hinweisen, das jetzt schon wieder kurz nach Ablauf der Garantiezeit ein Bequiet Netzteil seinen Geist aufgegeben hat. Davor hatte ich auch ein Bequiet Netzteil, dass schon während der Garantiezeit in Reperatur ging. Ich werde den Hersteller in Zukunft meiden.... Jetzt habe ich mir eine Seasonic Netzteil x 460 fl gekauft. Das war zwar teurer, hat aber auch 7 Jahre Garantie. Mal gucken ob das hält was es verspricht :).

Zuletzt bearbeitet:
Kann immer mal passieren, ich hatte auch schon das Vergnügen 3 BeQuiets in 13 Monaten zu vernichten aber auch ein Enermax nach 4 Monaten.

Zurück