Grafikkarte bis ~50€

alex2712

PC-Selbstbauer(in)
Grafikkarte bis ~50€

Guten Tag,

ich suche für einen Zweit-PC eine Grafikkarte bis ~50€.
Was nimmt man da am Besten? Außer Facebookspielen wird nichts drauf gespielt.

Ist ein Fertig-PC und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Bisher war eine HD5750 drin, die habe ich aber einem Freund gegeben.
CPU: AMD Phenom II X6 1035T, 2634 MHz (13 x 203)
Motherboard: Acer FRX780M
RAM: 6 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM
NT: Fortron-Netzteil mit 360 Watt auf der 12-Volt Schiene

Vielen Dank im voraus,

MfG

alex

PS: Suche auch noch eine günstige HDD im gleichen Preisbereich. Falls ihr da gerade eine parat habt wäre es nett, wenn ihr die gleich mal dazu schreibt.
 
AW: Grafikkarte bis ~50€

also wenn wir eine noch haben und du die kaufen möchtest, dann ist das leider der falsche Bereich

Aber für Facebook Spiele braucht man doch kaum eine aktuelle GK, und die 5750 hätte doch gereicht, oder gibts da jetzt grafisch Aufwendigere Games
 
AW: Grafikkarte bis ~50€

1. Ich möchte natürlich keine gebrauchte HDD kaufen (ist doch wohl selbstverständlich das es um eine Kaufberatung geht oder sind wir hier auf'm Basar? :hail: )
2. Die 5750 ist nicht mehr vorhanden. Sie ist quasi vom Erdboden verschluckt. Dafür wird kein Ersatz gesucht. Es geht um eine komplett andere Graka im Low-Budget-Bereich die nicht im geringsten die Leistung der HD5750 hat.
 
AW: Grafikkarte bis ~50€

da reicht eine ältere HD3850xt oder eine HD4850 die bekommst du schon ab 25€ im ebay hinterher geworfen.
 
AW: Grafikkarte bis ~50€

Hat das Board onboard-Grafik? Dann brauchst Du an sich gar keine extra Karte, denn bei einem Browsergame wird doch die Grafik auf dem Server "berechnet", oder nicht? ^^ Kannst das ja mal testen, falls das Board onboardgrafik hat.
 
AW: Grafikkarte bis ~50€

Vielen Dank für die Antworten :)
Werde dann wohl die GT630 oder die Radeon nehmen.

Ob das MB ne Graka hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ob die wirklich was leisten kann? Die paar € werde ich investieren, ist schon ok. So habe ich, wenn ich am WE nach Hause fahre nen Desktop PC und muss nicht am MacBook meine Augen strapazieren :p
 
AW: Grafikkarte bis ~50€

Vielen Dank für die Antworten :)
Werde dann wohl die GT630 oder die Radeon nehmen.

Ob das MB ne Graka hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
das ist einfach zu sehen: gibt es auch ohne eingebaute Graka Anschlüsse für nen Monitor hinten am PC? Wenn ja, dann hat das Board ne onboardgrafik ;)
 
Zurück