jkox11
Volt-Modder(in)
1. Die WIndforce ist sehr laut, daher nicht sehr empfehlenswert, glaub so um die 4,3 Sone
2. warum die DHS von Inno kostet 30€ mehr für nichts, denn die CHip sind nicht selektiert ist alles nur marketing
Lukas hat Recht. Bleib bei der Inno, da machst du nichts falsch

ich fand inno war früher ein billighersteller aber ohmann, die gtx 780 ichill haut echt rein, is es absolut wert