Grafikkarte bis 300€
Hallo,
Ich habe aktuell folgende Komponenten hier liegen:
i5 4670k
Msi g45 z87
Enermax Revolution 87+ 550W
8GB Kingston HyperX Blue 1333Mhz (werden erstmal vom alten System übernommen)
Bitfenix Raider
Mein Budget liegt bei ~300€.
Bin unsicher was ich jetzt machen soll.
Direkt bei einer 7970 (Ghz Edition) zuschlagen? Kriegt man die normale 7970 problemlos auf den Takt der GE?
Abwarten bis die neuen AMD Karten released sind und dann zu einer R9 280x oder evtl im Preis gesunkenen 770 GTX greifen?
Da ich im nächsten Jahr die Leistung hauptsächlich für BF4 benötigen werde, wird AMD durch die Mantle-Unterstützung gleich attraktiver. Bis zu Mantle Release und den Benchmarks im Dezember zu warten ist aber keine Alternative, würde mein System gerne in den nächsten 2 Wochen fertigstellen.
Hallo,
Ich habe aktuell folgende Komponenten hier liegen:
i5 4670k
Msi g45 z87
Enermax Revolution 87+ 550W
8GB Kingston HyperX Blue 1333Mhz (werden erstmal vom alten System übernommen)
Bitfenix Raider
Mein Budget liegt bei ~300€.
Bin unsicher was ich jetzt machen soll.
Direkt bei einer 7970 (Ghz Edition) zuschlagen? Kriegt man die normale 7970 problemlos auf den Takt der GE?
Abwarten bis die neuen AMD Karten released sind und dann zu einer R9 280x oder evtl im Preis gesunkenen 770 GTX greifen?
Da ich im nächsten Jahr die Leistung hauptsächlich für BF4 benötigen werde, wird AMD durch die Mantle-Unterstützung gleich attraktiver. Bis zu Mantle Release und den Benchmarks im Dezember zu warten ist aber keine Alternative, würde mein System gerne in den nächsten 2 Wochen fertigstellen.