nicht mit der palit... die wird laut und heiß
ich versteh jetzt den sinn des freds nicht so ganz... du fragst, meldest dich nicht mehr und bestellst dann was was nichtmal empfohlen wurde...
außerdem wird dir die cpu iwann limitieren, und das nt ist auch nicht das wahre...
Gruß