

Ich suche eine Grafikkarte bis 280€ für Call of Duty und CS:GO
Bildschirm Auflösung 1920x1080


ich würd die twin frozr nehmen ... ist eine der top karten aufm markt
lieber das cooltek antiphon oder für mehr geld nen fractal arc midi r2 oder define r4 nehmen, damit biste besser bedient.du hast auf keine frage reagiert und dir trotzdem ne gtx 770 bestellt die nichtmal empfohlen wurde, das ist ja cool
wofür war genau die frage von dir ?ich würd die twin frozr nehmen ... ist eine der top karten aufm markt

Das wurde nun bestellt: Gyazo - 37bb7119aa057db373294b817436b500.png
Mit der 770 macht er alles richtig![]()
Mit der 770 macht er alles richtig![]()

nicht mit der palit... die wird laut und heiß
ich versteh jetzt den sinn des freds nicht so ganz... du fragst, meldest dich nicht mehr und bestellst dann was was nichtmal empfohlen wurde...
außerdem wird dir die cpu iwann limitieren, und das nt ist auch nicht das wahre...
Gruß
und die ist auch noch teurer als die MSI 