Grafikkarte bis 280€

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Grafikkarte bis 280€

Ich suche eine Grafikkarte bis 280€ für Call of Duty und CS:GO
Bildschirm Auflösung 1920x1080
 
AW: Grafikkarte bis 280€

willste watch dogs spielen oder sonst irgendwas aktuelles? cs:go brauch ja nich so die hammerhardware und call of duty auch nicht, außer die neueren natürlich.
 
AW: Grafikkarte bis 280€

also da deine spiele jetzt nicht so die hardware killer sind, würd ich entweder ne nummer kleiner im regal schauen oder aber ne msi 770 tf und dann via. downsampling das teil auslasten, mmn die bessere Variante wenn das geld da ist :D
2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16
Gruß

PS: schlag zu... die ist verfügbar, und du musst nicht warten, kommt bei msi nicht so oft vor :daumen:
 
AW: Grafikkarte bis 280€

du hast auf keine frage reagiert und dir trotzdem ne gtx 770 bestellt die nichtmal empfohlen wurde, das ist ja cool :)

wofür war genau die frage von dir ? :) ich würd die twin frozr nehmen ... ist eine der top karten aufm markt

btw: das gehäuse ist auch nicht so der bringer, aber wenns dir gefällt schlag zu :) lieber das cooltek antiphon oder für mehr geld nen fractal arc midi r2 oder define r4 nehmen, damit biste besser bedient.
 
AW: Grafikkarte bis 280€


Ich verstehe deinen Thread nicht @TE. Du hast bereits schon bestellt und möchtest eine Graka von uns empfohlen haben
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture601223t-s-smoke-er.gif

Die CPU und das NT würde ich nicht nehmen.
 
AW: Grafikkarte bis 280€

Mit der 770 macht er alles richtig :)

nicht mit der palit... die wird laut und heiß :daumen2:

ich versteh jetzt den sinn des freds nicht so ganz... du fragst, meldest dich nicht mehr und bestellst dann was was nichtmal empfohlen wurde...
außerdem wird dir die cpu iwann limitieren, und das nt ist auch nicht das wahre...
Gruß
 
AW: Grafikkarte bis 280€

ist ok leute, der typ ist beratungsresistent :ugly:

hauptsache er öffnet 4 threads und pusht im 15minunten takt und dann kauft er all das wo man ihm nicht empfiehlt :ugly:
 
AW: Grafikkarte bis 280€

nun juut dann können wirs auch sein lassen, da wird wahrscheinlich nix (sinnvolles) mehr kommen...
Gruß
 
AW: Grafikkarte bis 280€

bestellung ist raus, ich glaub nicht das er sich noch irgendnen tipp geben lässt, bisher war er ja nicht so auf hilfe angewiesen :D
 
AW: Grafikkarte bis 280€

Das einzige das mich hier wundert, is das nur einer wegem NT meckert :D
aber das ganze setup is mir nicht ganz zugänglich, von daher lass ich das mal so im raum stehen O_ô
 
AW: Grafikkarte bis 280€

nicht mit der palit... die wird laut und heiß :daumen2:

ich versteh jetzt den sinn des freds nicht so ganz... du fragst, meldest dich nicht mehr und bestellst dann was was nichtmal empfohlen wurde...
außerdem wird dir die cpu iwann limitieren, und das nt ist auch nicht das wahre...
Gruß

ohh dachte er hat sich die MSI geholt, aber wer nicht hört muss fühlen, dann wünschen wir im viel Spass mit der Turbine von Palit die auch noch sehr heiss wird und drosselt und sehr oft zu spulendiepen neigt. Bestimmt hat man mit der Karte viel spass :D und die ist auch noch teurer als die MSI :D
 
Zurück