Grafikkarte bis 275€ ?

AW: Grafikkarte bis 275€ ?

Hmmm, ich würde ebenfalls zu einer GTX560Ti 448 raten. Warum? Deswegen:

in Full-HD oder 1920x1200 inclusive AA/AF sind GTX560Ti 448, GTX570 und AMD6970 mehr oder weniger gleichauf. Zudem ist (wie schon mehrfach erwähnt) erstere deutlich günstiger:daumen:
Ich würde zu einem von diesen Modellen greifen:

Gruß

MATRIX KILLER schrieb:
Hast du mein Post Nr.21 gelesen.
Da habe Ich das Ti bei der GTX560 vergessen mit anzugeben.
Das die GTX570 schneller ist als eine GTX560 ist mir auch bewusst.

Ne nicht wirlich, die 21 lasse ich immer aus sowie die 7 und die 14. :)

was spielt denn die auflösung für eine rolle??
er möchte für 275 Euro die bestmöglichste Grafikkarte, das hat doch nix mit irgendeiner auflösung zu tun!?
Stief

was spielt denn die auflösung für eine rolle??
er möchte für 275 Euro die bestmöglichste Grafikkarte, das hat doch nix mit irgendeiner auflösung zu tun!?
Stief
Auf welchem Planeten lebst du denn:ugly: Wenn der TE in 1680x1050 zockt, reicht z.B. eine AMD6870 dicke, da ist auch BF3 @ ultra drin:daumen: Ergo bräuchte der TE keine 275 Taler ausgeben. Alles klar soweit;)

Gruß

Was dein Kumpel für ein Netzteil hat, wäre noch interessant zu wissen...

630 Watt gut und schön, aber 630 Watt sind eben nicht immer 630 Watt ;)

Auf welchem Planeten lebst du denn:ugly: Wenn der TE in 1680x1050 zockt, reicht z.B. eine AMD6870 dicke, da ist auch BF3 @ ultra drin:daumen: Ergo bräuchte der TE keine 275 Taler ausgeben. Alles klar soweit;)

Gruß

Und wenn nicht dann kann er die 6870 auch noch ein wenig übertakten, dann hat sie mit Sicherheit genug Leistung. Meine HD 6850 reicht ja auch für FullHD bei BF3 ;D

lesen ist schwierig, denken anscheinend noch viel mehr!
Könnt ihr in der Fragestellung erkennen, dass er für 1680*1050 die kostengünstigste haben will? --> NEIN
Die Fragestellung war, dass er für 275 Euro die bestmöglichste Grafikkarte haben will, damit er eben nicht in einem Jahr ne neue braucht oder gar mit dem ganzen Übertakten und dem Schwachsinn anfangen muss!
Außerdem fällt Nvidia ja gleichwohl schon mal raus...
Lasst uns nicht weiter drüber diskutieren, sondern beantwortet ihm einfach seine Frage. Alles andere wird ihn wohl schlecht interessieren...
Stief

lesen ist schwierig, denken anscheinend noch viel mehr!
Könnt ihr in der Fragestellung erkennen, dass er für 1680*1050 die kostengünstigste haben will? --> NEIN
Die Fragestellung war, dass er für 275 Euro die bestmöglichste Grafikkarte haben will, damit er eben nicht in einem Jahr ne neue braucht oder gar mit dem ganzen Übertakten und dem Schwachsinn anfangen muss!
Außerdem fällt Nvidia ja gleichwohl schon mal raus...
Lasst uns nicht weiter drüber diskutieren, sondern beantwortet ihm einfach seine Frage. Alles andere wird ihn wohl schlecht interessieren...
Stief

Sorry,aber dein Kommentar ist überflüssig.
Dem TE hat dein Beitrag jetzt auch nichts genutzt.

GTX560ti 448 Core ist da am besten!
Hab ich unf facehugger schon oft hier gesagt da man sie für 230€ bekommt und sie auf GTX570 Leitung ist!

Zurück