Grafikkarte bis ~250€

Hakash

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte bis ~250€

Guten Tag, ich suche eine neue Grafikkarte bis ~250€.
Sie sollte die Aktuellen Spielen packen, muss nicht auf Max Einstellungen laufen aber FullHD sollte Problemlos bewältigen.

Dazu werde ich mir noch ein 500 Watt Netzteil kaufen , da mein 350Watt NT dafür nicht mehr reicht.

Dachte so an :

4GB GTX 960 MSI oder 4GB R9 380 MSi

Und beim Netzteil:

500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze oder

LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3.

Auf ein paar Antworten würde ich mich freuen.

AW: Grafikkarte bis ~250€

Und keines der beiden genannten Netzteile.
Das L8 ist veraltet und Gruppenreguliert und das LC ist erstmal nicht mehr zu empfehlen bis sich geklärt hat weshalb es an der Chroma Hochgegangen ist.
Da eher das Antec TPC 550

Ich würde versuchen um JEDEN Preis eine 290 (Die Sapphire R9 290 New Edition ist gut) zu holen mit der hast du viel mehr Spaß kannst ja mal gebraucht schauen falls nicht würde ich auch wie Firestrom bereits sagte eine R9 380 kaufen :)

Harr. Die geilsten Artikel bringen nichts, wenn nur 1 Prozent der Leute davon wissen. Du darfst gern mitwerben, wenn dir unser Produkt gefällt, dann muss ich mir nicht die Finger wund tippen. :D

MfG,
Raff

Welches 350Watt NT ist es denn? Ein Superflower HX350 würde für eine R9 380 zum Beispiel schon gut ausreichen.
Die R9 290 ist auch eine Überlegung wert, die dürfte so 30-40% drüber liegen.

Ich bin für die Print wohl die falsche Zielgruppe, wenn fast immer Peripherie ab 100€ getestet wird und ich bei den Mainboardtests beschämt auf die leere Spardose gucke :D

Zurück