Grafikkarte bis 200€

ImBanane

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte bis 200€

Hey,

Da meine beiden nVidia 8600 GTS Grafikkarten mir zu wenig Leistung bringen bin ich auf der Such nach einer neuen Grafikkarte welche maximal 200€ kosten sollte. Ich habe ein Asus P5N32E-Sli Plus Motherboard. Es wäre toll wenn die Grafikkarte "Battlefield 3 ready" (;)) wäre!
Welche könnt ihr mir empfehlen?

ImBanane

AW: Grafikkarte bis 200€

Ich würde so auch die Asus DCII GTX560ti empfehlen, falls das Geld dafür nicht reicht die Gigabyte GTX560ti OC. Was sagt denn das Netzteil von der Leistung und den Steckern her? Die HD 6950 von Asus bräuchte viel Platz da 30cm Kartenlänge:D

Zuerst wäre wirklich das restliche System interessant - vorher eine Empfehlung abzugeben macht wenig Sinn.

Wenn das restliche System auch aus der Zeit der 8600 GTS stammt, dann sieht es schlecht mit "BF3 ready" aus. :D

Wenn dann wäre für 200€ die GTX560 Ti von Asus in der DCII Variante die beste Wahl.

abgesehen von deinem vielleicht restlich veratletem system, ist für 200€ max die 560ti sehr zu empfehlen. Hab ich zur zeit auch im rechner, die MSI mit doppellüfterdesign.
Bad company 2 auf 24" full hd auflösung und alle details auf maximal kein ruckeln oder sonstige zicken ;)
Die 560ti ist derzeit das beste am markt was die preisleistung angeht. Die 570 ist nochmal ne nummer stärker, allerdings die 100€ aufpreis nicht wirklich gerecht :daumen:
hier mal ein link:
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express

von Gigabyte gibts auch noch eine im doppellüfterdesign, die ist auch sehr zu empfehlen ;)

So hier mein System:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 4096MB RAM

Edit: Netzteil weiß ich gerade nicht aber ein BeQuiet irgendwas :D
EditEdit: Hab en 1920x1080 Bildschirm

fehlt noch was?! :D

Ich würde dann max. die GTX nehmen und die CPU mal übertakten damit das Verhältnis stimmt

die cpu ist zum zocken noch ausreichend, auch wenns natürlich deutlich besser am markt gibt. ARbeitsspeicher langt zum zocken auch aus. Wenn du nicht dein komplettes system erneuren willst, sondern nur step by step aufrüsten willst, ist die 560ti wie gesagt die beste entscheidung derzeit :daumen:

Okay, danke wieder einmal für die schnellen Antworten.

Super Forum mit super Membern! :daumen:

Macken sollte keine Karte mehr haben, nur bei MSI liest man öfters von Probleme die ich selbst auch hatte. Mein Favorit bleibt die Asus und Gigabyte wäre Platz 2.

Gute Wahl:daumen:. Ich hatte die jemanden verbaut der vorher nur passive Karten hatte und Silent gefordert wurde. Der ist begeistert trotz seinem etwas schlecht belüftetem Gehäuse

Zurück