Grafikkarte bis 170€

AW: Grafikkarte bis 170€


Beim Mainboard müsste er halt noch etwas draufzahlen :ugly: und wozu eigentlich ein Z77 Chipsatz wen man den i5 (i3 weiß ich nicht) nicht übertakten kann :schief:

Ich kenne ihn in RL und ich habe ihm Ebenfalls den Forum hier empfohlen weil er Top ist :daumen:
Und da er kein USB 2.0 frontanschluss hat würde ich sagen kauft er dieses Mobo ASUS P8H61-M LX Rev 3.0, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBGF0-G0EAY0KZ) | Geizhals Deutschland ;)
Achja und in seinem Gehäuse passen kein ATX Mobo rein :)

Konntest du aber nicht wissen.
 
AW: Grafikkarte bis 170€

Man kann diese Prozi's oc'en, über den FSB!
Also nur ein µ ATX-Board?
Trotzdem würde ich einen aktuellen Chipsatz nehmen!

MfG type_o
 
AW: Grafikkarte bis 170€

ich misch mich mal ein ...

@type_o: erklär uns mal wie du eine Sandy Bridge CPU ohne k übertaktest ??

@Topic: Als Graka würde ich die GTX 560 Ti nehmen, da läuft BF3 auf hoch und mit OC hatt sie noch lange genug Leistung
 
AW: Grafikkarte bis 170€

Achso ich hab bald vor diesen prozessor zu kaufen AMD Phenom II X4 980 Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed | Geizhals Deutschland und graffikkarte gibt es auch welche mind. 200€ mit der man battlefield 3 auf ultra spielen kan:huh:
Geh nicht nur nach der Taktung der Prozzis. Schau dir noch einmal den Computerbase-Link an, den ich hier im Thread verlinkt habe (Post 16). Beim Zocken haben halt die Intels die Nase teils deutlich vor AMD und sind dabei auch noch sparsamer:daumen: Eine 7850:

oder die schon empfohlene GTX560Ti:

sollten zumindest im Singleplayer für sehr hohe Einstellungen oder gar für die höchste Detailstufe (AA/AF nicht mitgerechnet) reichen. Online sieht es da natürlich schon wieder anders aus...

Gruß
 
AW: Grafikkarte bis 170€

mit der gtx 560 kan man nur hoch kan man mit der readon hd auf ultra kommen das es flüssig läauft?
 
AW: Grafikkarte bis 170€

Bitte Doppelpost vermeiden.
Dafür gibt es den Button bearbeiten.

Nenn uns doch mal dein Budget und dann können wir dir was zusammenstellen.
Jetzt fragen über fragen zustellen,bringt uns auch nicht viel weiter.
 
Zurück