AW: Grafikkarte bis 170€
Beim Mainboard müsste er halt noch etwas draufzahlen
und wozu eigentlich ein Z77 Chipsatz wen man den i5 (i3 weiß ich nicht) nicht übertakten kann 
Ich kenne ihn in RL und ich habe ihm Ebenfalls den Forum hier empfohlen weil er Top ist
Und da er kein USB 2.0 frontanschluss hat würde ich sagen kauft er dieses Mobo ASUS P8H61-M LX Rev 3.0, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBGF0-G0EAY0KZ) | Geizhals Deutschland
Achja und in seinem Gehäuse passen kein ATX Mobo rein
Konntest du aber nicht wissen.
Guckst du hier:
oder halt den Vierkerner:
beide könntest du zusammen z.B. auf jenes Mobo pflanzen:
Gruß
Beim Mainboard müsste er halt noch etwas draufzahlen
und wozu eigentlich ein Z77 Chipsatz wen man den i5 (i3 weiß ich nicht) nicht übertakten kann 
Ich kenne ihn in RL und ich habe ihm Ebenfalls den Forum hier empfohlen weil er Top ist
Und da er kein USB 2.0 frontanschluss hat würde ich sagen kauft er dieses Mobo ASUS P8H61-M LX Rev 3.0, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBGF0-G0EAY0KZ) | Geizhals Deutschland

Achja und in seinem Gehäuse passen kein ATX Mobo rein
Konntest du aber nicht wissen.
