Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hätte noch ne GTX 275 AMP! für 140€
Was WILLST du denn haben ? hier ist schon ne enorme Bandbreite zusammengekommen !
Was WILLST du denn haben ? hier ist schon ne enorme Bandbreite zusammengekommen !

