Grafikkarte ausgelastet?

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Da ich mir ein ganzes neues System leider nicht leisten kann, wollte ich mir lediglich zu meinem Athlon X2 eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor anschaffen, da mir meine HD4850 doch ein wenig lahmt.
Was denkt ihr ist die maximale Grafikkarte die ich nutzen kann, ohne dass diese durch den 6400+ gestoppt wird?
Eine HD5850?
Der Bildschirm wird ein Asus VH242H. :)

Also der 6400+ ist für fast alle 4000er Grafikkarten zu lahm...sry..und die 5000er Serie erst recht, aber du kannst dir ja ne gute Grafikkarte und Später einen guten Prozzi holen, denn den brauchst du ganz sicherlich in nächster Zeit.

denke auch das dein prozzi die 4000 reihe ausbremsen wird. und die 5000 reihe wird ich erst garnicht dran denken mit der cpu

ich hab das gleiche system... 6400+ und ne 4850... bin voll zufrieden, doch ne 5000er wird dir rein gar nix bringen... sorry

bei mir siehts ganz ähnlich aus: Athlon X2 3800+ @ 2.7Ghz und GraKa ne Gefrorce 9800GT mit eim GB Grafikspeicher da rate mal was da des system ausbremst ;oP

werde mir aus dem Grund evt zu Weihnachten n Amd Phenom X4 955 BE schenken lassen

aber ganz ehrlich es ist nicht zwingend nötig bei mir laufen alle spiele (wo ih bis jetzt installiert hatte) GTAIV und Crysis halt ned auf höchsten einstellungen aber mal ehrlich welcher PC macht des schon ohne murren mit?? (ohne des vorher deutlich zuviel Geld gesteckt wurde ;oP)

Zurück