Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen miteinander,
Ich will mir eine AMD HD7950/HD7970/R9280/R9280X bei ebay aus 2. Hand kaufen.
Ich bin aber etwas unsicher, denn ich weiß nicht, worauf ich achten soll und was wichtig ist.
Alter, mögliche Mängel, Rechnung, und ob die Karte übertaktet wurde z.B. solltest du in Erfahrung bringen. Auf Bewertungen achten sofern vorhanden, und eben mit Paypal zahlen wenns geht.
achte darauf wie lange es den verkäufer schon gibt und ob er noch andere sachen verkauft und die bewertung. ist mmn ein gutes zeichen wenn vorhanden. dann was in der beschreibung steht und wenn noch offene fragen sind dann vorher anschreiben. am besten selber abholen oder per paypal bezahlen. habe nach dem defekt meiner 7950 so günstig meine r9 geschossen.
Für mich wäre noch ganz wichtig ob die Hardware aus einem nicht-Raucherhaushalt kommt. So´ne vergilbte klebende und stinkende Hardware geht mal gar nicht!
und nicht in der überteuerten Bucht kaufen, sondern bei ebay kleinanzeigen, dort gibts neue r9 280x ab 155 €. Und dort selbstverständlich auch nur mit Paypal zahlen.
Also bei ebay Kleinanzeigen habe ich nicht so die Schnäppchen gefunden, im Marktplatz hier muss ich mal gucken, die ebay Angebote enden alle erst heute Abend.
Mit PayPal hast du den Käuferschutz. Wenn der Artikel nicht ankommen sollte oder nicht so sein sollte wie es in der Beschreibung steht dann klingelst bei Ebay durch und die veranlassen alles und du bekommst dein Geld wieder )