coffinseller
Schraubenverwechsler(in)
Grafikkarte aufrüsten.
Hallo Leute.
Mein Vater hat nen recht alten PC von 2007 und hat sich jetzt Silent Hunter 5 geholt, nur um festzustellen, dass er es in Zeitlupe spielen muss (niedrigste Grafikdetails und neueste Treiber vorhanden).
Seine Rechnerspezifikationen:
Intel Core 2 Quad 6600 @ 2,4 GHz
2 GB Ram (DDR 2)
Radon X1550 512 MB
Intel DQ35JO
Rest Onboard
Aufrüstungsbudget: ca. 100 €
Wie aus der Kategoriewahl und Headline ersichtlich, halte ich ein Grafikkartenupdate für das Sinnvollste. Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.
Da ich mich mit ATI recht schlecht auskenne, die Fragen:
Wie am besten den Rechner aufrüsten?
Wenn Grafikkarte, dann welche arbeitet mit den anderen Komponenten am besten zusammen?
Ich weiß, das sich jetzt viele denken werden: "Kauf ihm nen neuen PC." Habe ich meinem Vater auch gesagt, aber er will das Geld nicht ausgeben und für 100 € kriegt man wohl keinen Sandy^^
Danke für eure Hilfe
Gruß
Coffin
Hallo Leute.
Mein Vater hat nen recht alten PC von 2007 und hat sich jetzt Silent Hunter 5 geholt, nur um festzustellen, dass er es in Zeitlupe spielen muss (niedrigste Grafikdetails und neueste Treiber vorhanden).
Seine Rechnerspezifikationen:
Intel Core 2 Quad 6600 @ 2,4 GHz
2 GB Ram (DDR 2)
Radon X1550 512 MB
Intel DQ35JO
Rest Onboard
Aufrüstungsbudget: ca. 100 €
Wie aus der Kategoriewahl und Headline ersichtlich, halte ich ein Grafikkartenupdate für das Sinnvollste. Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.
Da ich mich mit ATI recht schlecht auskenne, die Fragen:
Wie am besten den Rechner aufrüsten?
Wenn Grafikkarte, dann welche arbeitet mit den anderen Komponenten am besten zusammen?
Ich weiß, das sich jetzt viele denken werden: "Kauf ihm nen neuen PC." Habe ich meinem Vater auch gesagt, aber er will das Geld nicht ausgeben und für 100 € kriegt man wohl keinen Sandy^^
Danke für eure Hilfe
Gruß
Coffin