Grafikkarte aufrüsten (austauschen)

AW: Grafikkarte aufrüsten (austauschen)

Mache ich Roundy :D

Eine Frage habe ich ja noch...

wieso wurde eigentlich keine Geforce Karte empfehlen? Gibt es da keine vergleichbare die mit der mithalten kann, also die ich mir nun gekauft habt? :)

weil die grünen in dem Preisbereich nicht vertreten sind, ne vergleichbare karte wäre ne 760, teuere obwohl schwächer und weniger oc potential, also keine empfehlung.
Gruß

Also Grafikkarte ist da und eingebaut.. läuft auch alles super. Was mich aber etwas stört, sind die lauten Lüfter :/

Kann dir die PowerColor R9 280X TurboDuo empfehlen. Leistungsstark, gute und vor allem leise Kühlung

Und was ist daran laut, wann ist sie laut? wie warm ists dabei?
Und hast du schon Trixx gefunden?

Im normalen Betrieb hört man nichts, aber sobald man etwas spielt, legt sie richtig los und da ist sie schon sehr herausstechend. Wie warm sie dabei ist habe ich noch nicht geschaut.

Trixx? Meinst du wie man das verringern kann? oder versteh ich das gerade falsch? :)

LG

Schau erst mal, wie warm das Kärtel wird. Wenn sie versucht, sich bei 60°C zu halten, kannst noch 'nen bisserl an der Lüfterkurve optimieren...

War bei meiner Gigabyte 7970 GHZ Edition auch so. Deswegen ist jetzt ein 7970 non GHz BIOS drauf ;)

Zurück