Panagianus
Software-Overclocker(in)
Hi, ich hab beim zocken und rendern über die Graka immer wieder freezes, denke daher sie ist defekt. Wie kann ich das testen und beweisen? Runtertakten und/ oder leichte Erhöhung des Vcore bringt ein wenig, dann gibts seltener nen freeze. Gibts da nen gutes Tetprogramm?
