joerghustle
Schraubenverwechsler(in)
jo moin,
mir ist gestern meine 970 auf einem 1150er board mit 4770k abgeraucht( man hat eindeutig gehört wie etwas gegrillt wurde und dan stieg rauch aus dem gehäuse auf).
hab erstmal strom weggenommen, seitenteil vom gehäuse aufgemacht und dan direkt nochmal versucht
, muss ja sehen wo der rauch herkommt, jo also graka fängt direkt an zu qualmen und dazu der wunderbare verschmorte geruch.
jetzt zu meiner frage, wie hoch ist die chance das der rest auch was abbekommen hat? ich will keine neue graka reinstecken die sofort wieder gegrillt wird.
nochwas, der pc läuft zwar ohne die graka(mit hab ichs nicht nochmal versucht) freezt aber nach ca. 15min csgo was vorher über die integrierte grafikeinheit kein problem war.
also neue graka kaufen und hoffen das der rest läuft oder direkt alles verschrotten und neu bauen? würde ungern den 4770 aufgeben
mir ist gestern meine 970 auf einem 1150er board mit 4770k abgeraucht( man hat eindeutig gehört wie etwas gegrillt wurde und dan stieg rauch aus dem gehäuse auf).
hab erstmal strom weggenommen, seitenteil vom gehäuse aufgemacht und dan direkt nochmal versucht
, muss ja sehen wo der rauch herkommt, jo also graka fängt direkt an zu qualmen und dazu der wunderbare verschmorte geruch.jetzt zu meiner frage, wie hoch ist die chance das der rest auch was abbekommen hat? ich will keine neue graka reinstecken die sofort wieder gegrillt wird.
nochwas, der pc läuft zwar ohne die graka(mit hab ichs nicht nochmal versucht) freezt aber nach ca. 15min csgo was vorher über die integrierte grafikeinheit kein problem war.
also neue graka kaufen und hoffen das der rest läuft oder direkt alles verschrotten und neu bauen? würde ungern den 4770 aufgeben