Grafikkarte >50€

PW1993

PC-Selbstbauer(in)
Grafikkarte >50€

Hey ich bin auf der Suche nach einer kleinen Grafikkarte für 50€ soll möglichst leise sein (soll eine 8400 passiv ersetzen). Ich dachte so an einer 9500GT oder einer HD5550 . Was meint ihr ?
 
KOMMENTAR ENTFERNT


Für was willste die neue GraKa denn benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grafikkarte >50€

Ach ich will nur etwas mal abundzu damit spielen etwas also Strategiespiele wie Empire Earth 2 und Schlacht Um Mittelerde und so CoD4 auf 1280*1024 ^^ das ist der PC bei meiner Mutter dann ^^
 
AW: Grafikkarte >50€

Bitte beachtet, dass jegliche Angebote zum Kauf hier nichts verloren haben und logischerweise nur am Marktplatz gepostet werden dürfen. Dieses Mal war ich gnädig, folgen weitere direkte Angebote, so gibt es Punkte.

Kaufberatung =! Kaufgesuch
 
AW: Grafikkarte >50€

Also ich würde versuchen, eine billige Geforce 8800GT zu ergattern. Manchmal gibts die für 50€ oder 60€. Sie bringt fast die gleiche Leistung wie eine 9800GT, welche fast 30€ teuerer ist.
Da ich 2 Jahre lang eine 9800GT hatte, weiß ich was die leistet. Ne Menge.
Konnte damit auch fast alle Spiele von 2010 auf High zokken bei 1440x900.
 
Ich würde mit eine AMD Hd 5xxx oder 6xxx für 50€ holen mit möglichst 1 GByte Speicher (Gddr5 oder Gddr3, kein DDR2).
Die haben für dich genug Leustung und können passiv gekühlt werden.

PS: Läuft SuM auf Windows 7 ?
 
Klutten schrieb:
Bitte beachtet, dass jegliche Angebote zum Kauf hier nichts verloren haben und logischerweise nur am Marktplatz gepostet werden dürfen. Dieses Mal war ich gnädig, folgen weitere direkte Angebote, so gibt es Punkte.

Kaufberatung =! Kaufgesuch

Oh, sry das wusst ich nicht!
Dann weis ich jetzt bescheid.
 
AW: Grafikkarte >50€

PS: Läuft SuM auf Windows 7 ?

Ja SuM läuft mit einem Trick auch auf Win7 :) Fallste Interesse hast schrieb mich per PN an.
@Topic
Also mmh so ne 5450 wäre in meinem Preis bereich oder was wäre mit einer GT240 ???
 
Zurück