Grafikkarte (250-330 €)
Hallo wiedermal
Nachdem ich hier schon sehr gut hier beraten wurde und mein System sehr schnell und stabil läuft, hab ich jetzt überlegt mir eine Grafikkarte zuzulegen. Ich hoffe ihr könnt mich auch jetzt wieder gut beraten
System:
Win 7 Ultimate 64bit
Intel Xeon E3-1245v3 LGA1150 3,4 Ghz
Intel HD Graphics P4600/4700
8GB Ram
1TB HDD
450W be quiet! straight power E9 (Netzteil, beraten wurde mir ein 400w aber ich hab dann lieber ein 450w genommen. Laut Rechner wäre das Netzteil mit einer gtx 770 zu 92 % ausgelastet)
LG Flatron W2361V Bildschirm 1920x1080
Eigentlich wollte ich mir die Grafikkarte erst zu Weihnachten kaufen, aber nachdem die Preise jetzt teilweise stark reduziert wurden, könnte ich es jetzt schon vorfinanzieren. Bisher hatte ich Nvidia Grafikkarten im Einsatz, die keine Probleme verursachten.
Preis: 250-330,-
Anforderungen: Als Referenz BF3: Hoch, flüssig 60fps+ (sollte in den Preisbereich sicherlich möglich sein)
Nun ein paar Fragen:
Sollte ich noch abwarten (neue Grafikkarten die demnächst angekündigt werden)?
Ist Mantle ein ausschlaggebender Grund neue ATI Karten zu kaufen?
Welche Grafikkarte würde am Besten zum System passen?
edit: Wie siehts mit Bundles aus, bei welchen Anbietern sind die Verfügbar?
Gruß
Alex
Hallo wiedermal
Nachdem ich hier schon sehr gut hier beraten wurde und mein System sehr schnell und stabil läuft, hab ich jetzt überlegt mir eine Grafikkarte zuzulegen. Ich hoffe ihr könnt mich auch jetzt wieder gut beraten
System:
Win 7 Ultimate 64bit
Intel Xeon E3-1245v3 LGA1150 3,4 Ghz
Intel HD Graphics P4600/4700
8GB Ram
1TB HDD
450W be quiet! straight power E9 (Netzteil, beraten wurde mir ein 400w aber ich hab dann lieber ein 450w genommen. Laut Rechner wäre das Netzteil mit einer gtx 770 zu 92 % ausgelastet)
LG Flatron W2361V Bildschirm 1920x1080
Eigentlich wollte ich mir die Grafikkarte erst zu Weihnachten kaufen, aber nachdem die Preise jetzt teilweise stark reduziert wurden, könnte ich es jetzt schon vorfinanzieren. Bisher hatte ich Nvidia Grafikkarten im Einsatz, die keine Probleme verursachten.
Preis: 250-330,-
Anforderungen: Als Referenz BF3: Hoch, flüssig 60fps+ (sollte in den Preisbereich sicherlich möglich sein)
Nun ein paar Fragen:
Sollte ich noch abwarten (neue Grafikkarten die demnächst angekündigt werden)?
Ist Mantle ein ausschlaggebender Grund neue ATI Karten zu kaufen?
Welche Grafikkarte würde am Besten zum System passen?
edit: Wie siehts mit Bundles aus, bei welchen Anbietern sind die Verfügbar?
Gruß
Alex