night-ger
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe seit einem Jahr Probleme mit meinem PC. Ab und zu kommt so ein Bild wie unten
. Nach einem Neustart ist der Spuhck vorbei. Habe jetzt etwa die 5.Grafikkarte drin dank Atelcogarantie gratis(gottseidank) aber an der Karte kanns dann nicht leigen.
Achso der Rechener ist mir mal runtergefallen es ist aber offenbar nichts passiert, zumindest kammen die Fehler erst später(er macht auch andere zicken aber unerhäbliche und wahrscheinlich auf schlechte software zurück zuführende). Das Mainboard wird sehr heiß(man kann sich schon leicht verbrennen wenns gans schlimm ist). Es sind die beiden unteren Kühler, aber auch der Obere ist auch nicht viel kälter.
Ich schätze, dass es das Mainboard ist. Kennt ihr vielleicht andere Fälle? Oder oder oder?
Ich bitte euch um Hilfe und schon mal danke.
. Nach einem Neustart ist der Spuhck vorbei. Habe jetzt etwa die 5.Grafikkarte drin dank Atelcogarantie gratis(gottseidank) aber an der Karte kanns dann nicht leigen.Achso der Rechener ist mir mal runtergefallen es ist aber offenbar nichts passiert, zumindest kammen die Fehler erst später(er macht auch andere zicken aber unerhäbliche und wahrscheinlich auf schlechte software zurück zuführende). Das Mainboard wird sehr heiß(man kann sich schon leicht verbrennen wenns gans schlimm ist). Es sind die beiden unteren Kühler, aber auch der Obere ist auch nicht viel kälter.

Ich schätze, dass es das Mainboard ist. Kennt ihr vielleicht andere Fälle? Oder oder oder?
Ich bitte euch um Hilfe und schon mal danke.
Zuletzt bearbeitet: