newbiedude
Schraubenverwechsler(in)
Also ich habe mir eine GTX 260 zugelegt weil sich ETQW mit meiner 4870 ATI karte aufgehängt hat.
Dieses Problem ist mit der neue Karte auch verschwunden.
Jetzt habe ich mir aber COD Modern Warefare 2 und Battelfield Bad Company 2 zugelegt und habe bei beiden spielen ein Grafikproblem (siehe screen shots im Anhang)
Der Fehler verschwindet meistens wieder wenn ich mit Ctrl, Alt und Entfernen in den Task Manager gehe und dann wieder zurück ins Spiel .
Klingt komisch, ist aber so ; )
Natürlich habe ich mich durch diveres Foren geklickt aber leider ohne Erfolg.
Ich habe zwar mehrere Leute mit genau dem gleichen Problem gefunden aber, keiner hatte eine Lösung.
Meine Gegenmassnahmen waren bis jetzt, das ich alle Treiberversionen vom Februar 2009 bis heute ausprobiert habe.
Desweiteren habe ich schon mit allen möglichern Auflösungen und Einstellungen gespielt.
Ich habe in der settings ini datei auch schön DxVersion von auto auf 9 gestellt sowie DirectX auf den neusten Stand gebracht (V9.28 februar 2010).
Ein RAM test mit Memtest hat auch keinen Fehlergezeigt.
Die Temperatur der GPU war auch nie zu hoch was ich mit Afterburner überprüft habe.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder kennst das Problem und die Lösung sogar schon.
Hier noch meine Sysrm Daten: CPU : Intel E6750 Core Duo 2,66GHz
Motherboard: Gigabyte EP43-DS3
Grafik-Karte: Palit GTX260 Sonic 216SP
4 Riegel mit jeweils 1GB DDR2 800
Danke schon mal im voraus.
Dieses Problem ist mit der neue Karte auch verschwunden.
Jetzt habe ich mir aber COD Modern Warefare 2 und Battelfield Bad Company 2 zugelegt und habe bei beiden spielen ein Grafikproblem (siehe screen shots im Anhang)
Der Fehler verschwindet meistens wieder wenn ich mit Ctrl, Alt und Entfernen in den Task Manager gehe und dann wieder zurück ins Spiel .
Klingt komisch, ist aber so ; )
Natürlich habe ich mich durch diveres Foren geklickt aber leider ohne Erfolg.
Ich habe zwar mehrere Leute mit genau dem gleichen Problem gefunden aber, keiner hatte eine Lösung.
Meine Gegenmassnahmen waren bis jetzt, das ich alle Treiberversionen vom Februar 2009 bis heute ausprobiert habe.
Desweiteren habe ich schon mit allen möglichern Auflösungen und Einstellungen gespielt.
Ich habe in der settings ini datei auch schön DxVersion von auto auf 9 gestellt sowie DirectX auf den neusten Stand gebracht (V9.28 februar 2010).
Ein RAM test mit Memtest hat auch keinen Fehlergezeigt.
Die Temperatur der GPU war auch nie zu hoch was ich mit Afterburner überprüft habe.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder kennst das Problem und die Lösung sogar schon.
Hier noch meine Sysrm Daten: CPU : Intel E6750 Core Duo 2,66GHz
Motherboard: Gigabyte EP43-DS3
Grafik-Karte: Palit GTX260 Sonic 216SP
4 Riegel mit jeweils 1GB DDR2 800
Danke schon mal im voraus.