• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grafiker/Marketing Ausstattung

jop, die teile laufen in HP Z200 Kisten, die mittlerweile aber auch in die Jahre kommen

Die Leute im Marketing jammern weniger wegen der Leistung als viel mehr wegen der Farbdarstellung (hatte ich ja am anfang geschrieben ;) ), die wohl bei einigen Farben (vorallem Grün), extrem abweicht (Monitor sieht anders aus als beim Ausdruck).

Die Leute im Marketing jammern weniger wegen der Leistung als viel mehr wegen der Farbdarstellung (hatte ich ja am anfang geschrieben ;) ), die wohl bei einigen Farben (vorallem Grün), extrem abweicht (Monitor sieht anders aus als beim Ausdruck).
Das kann ich mir gut vorstellen. Vor allem in diesem Arbeitsbereich ist eine korrekte Farbdarstellung essentiell, da die Farben sonst mit einer Abweichung rauskommen. Die Eizo sind wirklich klasse Monitore und für dein/euer Anwendungsgebiet perfekt. :daumen:

hehe, das kann sehr gut passieren :D

das problem ist bei uns immer: die leute verlangen meistens nach nix neuem, ich stells denen einfach hin, weil ich in meiner doku sehe wie alt das zeug schon ist :D
der leidensdruck ist bei uns seeeeeeehr hoch :D

Zurück