• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikeinstellungen spielen verrückt

freezer-one

Schraubenverwechsler(in)
Grafikeinstellungen spielen verrückt

Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem:

Seine Schilderung:
Wenn ich in den erweiterten Grafikeinstellungen die Shaderqualität auf High stellen will wird es immer zurückgesetzt auf "Eigen".
Dasselbe ist auch bei der Wasserqualität.

Bei der ersten Installation hat alles super geklappt, und ich habs dann mit den geänderten .cfg files probiert. Das funktionierte perfekt. Ab level 6 musste ich allerdings wieder die standart files verwenden.
Von da waren die beiden Einstellungen auf "Eigen".

ich habs jetzt schon 2 mal komplett deinstalliert, hab auch die registry auf irgendwelche überbleibsel überprüft, und habs dann wieder neu installiert - ohne Erfolg.
Standardmäßig is jetzt schon von Anfang an Shader und Wasser auf "Eigen".
Auch mit den geänderten .cfg Files klappts jetzt nicht mehr.


Wäre gut wenn einer von euch weiter wüsste, mir fällt dazu nichts ein.
Noch was zu seinem System:
C2D E6600, 7950gx2, 2gb ram

mfg freezer-one
 
Oben Unten