• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grafikartenupdate 1070gtx

Also ich müsste aktuell mein Mikro (Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip) und mein Kopfhörer (Beyerdynamics DT 770pro 80 Ohm) angeschlossen werden. Ferner wieder mein 5.1 Surroundsoundboxenset von Creative.

Ich denke hier würde sich entweder der Sound Blaster Omni Surround 5.1 von Creative (momentan 55€ bei Creative selbst) oder die ASUS Xonar U7 Externe 7.1 Soundkarte (aktuell ca. 88€) anbieten.

Was willst du denn alles anschließen? Kir würde der Kopfhörer ausreichen, Einstellen muss ich auch nichts, 7.1 und das ganze Zeug brauche ich nicht.
Ein Micro zum Beispiel, wenn man von Soundkartenersatz spricht. Weiß auch grad nicht so richtig warum meine oder deine Anforderungen für den Fragesteller von Interesse sein sollten. Es ändert auch nichts am Fehlen weiterer Anschlussmöglichkeiten.
Mc Typhoon hat sich ja zwischenzeitlich zu Wort gemeldet. Siehe da... einfach mal nicht von sich auf andere schließen und gut.

@McTyphoon: Es kann nicht schaden zum Thema Sound einen einzelnen Thread zu machen. Ist übersichtlicher und mit passendem Titel ist mehr Hilfe zu erwarten als unter dem derzeitigen Threadtitel.

Ein Micro zum Beispiel, wenn man von Soundkartenersatz spricht. Weiß auch grad nicht so richtig warum meine oder deine Anforderungen für den Fragesteller von Interesse sein sollten. Es ändert auch nichts am Fehlen weiterer Anschlussmöglichkeiten.
Mc Typhoon hat sich ja zwischenzeitlich zu Wort gemeldet. Siehe da... einfach mal nicht von sich auf andere schließen und gut.

@McTyphoon: Es kann nicht schaden zum Thema Sound einen einzelnen Thread zu machen. Ist übersichtlicher und mit passendem Titel ist mehr Hilfe zu erwarten als unter dem derzeitigen Threadtitel.
Ich habe meine Anforderungen genannt, um ein Beispiel zu nennen. Mikro kann man auch ans Mainboard anschließen macht keinen Unterschied

Ich habe meine Anforderungen genaannt, um ein Beispiel zu nennen. Mikro kann man auch ans Mainboard anschließen macht keinen Unterschied
Was soll diese Diskussion mit mir bringen? Ich sprach von Anschlussarmut am Fiio und du erzählst hier irgend nen Quark über deine Anforderungen.

WAS SOLL DAS?

ENTWEDER WIDERLEGTS DU MEINE AUSSAGE ODER SPARST DIR EINFACH DIE GANZE HEIßE LUFT.

FRAGEN BEANTWORTEN DIE GAR NICHT GESTELLT WURDEN ... SO EIN SCHWACHSINN.

Nur zur Sicherheit, hab das Gefühl es ist notwendig.
Meine Aussage war, dass ein Fiio keine Soundkarte ersetzen kann aufgrund fehlender Anschluss- und Einstellmöglichkeiten. ALSO AUCH NICHT MITHALTEN. Das Gerät ist primär ein KHV und diese Anforderung erfüllt er.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll diese Diskussion mit mir bringen? Ich sprach von Anschlussarmut am Fiio und du erzählst hier irgend nen Quark über deine Anforderungen.

WAS SOLL DAS?

ENTWEDER WIDERLEGTS DU MEINE AUSSAGE ODER SPARST DIR EINFACH DIE GANZE HEIßE LUFT.

FRAGEN BEANTWORTEN DIE GAR NICHT GESTELLT WURDEN ... SO EIN SCHWACHSINN.

Nur zur Sicherheit, hab das Gefühl es ist notwendig.
Meine Aussage war, dass ein Fiio keine Soundkarte ersetzen kann aufgrund fehlender Anschluss- und Einstellmöglichkeiten. ALSO AUCH NICHT MITHALTEN. Das Gerät ist primär ein KHV und diese Anforderung erfüllt er.
Wo erzähle ich Quark? Ich habe den Fijo als eine Möglichkeit genannt, vom Sound kann er mithalten, was der TE anschließt weißt weder du noch ich. Vielleicht solltest du Baldrian nehmen um ezwas runter zu kommen, oder dir einen angemessenen Umgangston angewöhnen.

Zurück