Grafikartentreiber

Dukes

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe, ich habe den Catalyst 8.7 deinst. und wollte den Catalyst 8.8 inst. Karte wird nicht erkannt und habe Gerätekonflikte mit: Intel(R) 4 Series Chipset PCI Express Root Port - 2E21.
Wer kann mir sagen was ich da machen kann???
Gruß Dukes

Schon probiert, den Catalyst 8.7 neuzuinstallieren? Im schlimmsten Fall Vista neu draufmachen.

PS: Bevor wieder jemand fragt, welche Graka er hat > Sapphire HD4870

MfG, boss3D

Schon probiert, den Catalyst 8.7 neuzuinstallieren? Im schlimmsten Fall Vista neu draufmachen.

Also ich halte von so Radikal Kuren nix mehr, von wegen Vista neu installieren..
Früher hab ich das auch gemacht, aber man wird ja älter und heute hab ich keine Lust mehr Vista zu installieren, nur wenn es net anders geht..^^
Ich würde auch mal versuchen alle Treiberreste zu deinstallieren..
Aber komisch, von so nem Konflikt hab ich noch nie was gehört..

Also ich halte von so Radikal Kuren nix mehr, von wegen Vista neu installieren..
Früher hab ich das auch gemacht, aber man wird ja älter und heute hab ich keine Lust mehr Vista zu installieren, nur wenn es net anders geht..^^

Auch ich mache/empfehle das auch nur, wenn absolut nichts mehr geht und bei ihm scheint absolut nichts mehr zu gehen. Was soll man denn mit einer Graka ohne Treiber anfangen ... ;)

Aber komisch, von so nem Konflikt hab ich noch nie was gehört..

Ich auch nicht.

MfG, boss3D

Übrigens kann man sich die Arbeit des "Neuinstallierens" ersparen, indem man ein Image von der reinen Installation macht. Dafür gibt es ein super Programm (TIH). Will jetzt aber keine Werbung machen :D. Hilft enorm Zeit zu sparen.
Höchstens 15Min.
Als hätte man einen Blockbuster mit viel Werbung aufgenommen, und dann überspringt man diese einfach durch Spulen ;)
Oder vorher ein Wiederherstellungspunkt angelegt. Half bei mir auch.

Übrigens kann man sich die Arbeit des "Neuinstallierens" ersparen, indem man ein Image von der reinen Installation macht. Dafür gibt es ein super Programm (TIH). Will jetzt aber keine Werbung machen :D. Hilft enorm Zeit zu sparen.

Ich nutze dafür einach das Vista eigenen PC Complete Backup.. ;)
Erstellt auch ein Image..
hat mir auch schon einmal ne Installation erspart. :)

Zurück